Inuyasha - Ab Folge 105 ist alles auf Japanisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht.

Leider gibts ab 104 die folgen nurnoch auf japanisch mit deutschem untertitel :( ist zwar doof aber besser als wenn mans garnet gucken könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumanaesparol
16.10.2011, 13:29

ja das ist so weil das studio in dem inuyasha synchronisiert wurde pleite gegangen ist .leider hatt man inuyasha dann einfach im Fernseh abgesetzt und kein anderes studio wollte inuyasha dann fertig Synchronisieren

0

Die Vorschau auf Folge 105 wurde aber noch synchronisiert und hatte RTL II damals auch ausgestrahlt, bevor sie wieder mit Folge 53 angefangen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt´s nicht auf deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?