Inuasha deutsche Synchro?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab leider nicht davon gehört. 

Die rechte liegen ja bei KAZE.

du könntest KAZE höchstens mal persönlich anschreiben und fragen.

mehr kann man da im Moment nicht machen. 

Scheinbar hat Dominik Auer, der Sprecher des Hauptcharakters, eine Anfrage erhalten weitere Folgen zu synchronisieren. Das war aber schon vor drei Jahren. Falls es also stimmen sollte, ist die Sache im Sand verlaufen. Man hat seitdem auch nichts mehr dazu gehört.

Das letzte was ich gehört habe war, dass zu einer Petition aufgerufen wurde damit es endlich weitergeht. Inwiefern das etwas gebracht hat, weiß ich leider nicht. Aber man findet alle Folgen ja noch in ger sub.