Inu Yasha - Uncut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kann ich nicht, ich sags aber trotzdem.

Anime-loads.de

Heißt das nicht Anime-loads.org??
Und da sind die Folgen auf jeden Fall uncut?

1
@Nashiichan

ja org :-)

oder proxer.me

Ich meinte. Als ich zuletzt Inu Yasha da gesehen hab (auf Deutsch)war Blut dabei. Die Japanisch Dub /ger sub müsste auf alle fälle uncut sein.

0
@Nashiichan

ja org :-)

oder proxer.me

Ich meinte. Als ich zuletzt Inu Yasha da gesehen hab (auf Deutsch)war Blut dabei. Die Japanisch Dub /ger sub müsste auf alle fälle uncut sein.

0
@FaithLehane

Ich wollt´s aber eigentlich schon auf deutsch sehen, die Stimmen finde ich besser, als die japanischen :3

0
@Nashiichan

ich auch. ich kuckke immer deutsch an :-) ich meinte aber wirklich das auf Deutsch nicht unbeding das Blut rausgekürzt wurde.

0

inuyasha läuft ab dem 27 märz auf viva

Ja, weiß ich, aber
1. Weiß man nicht, ob die uncut sind, oder nicht
2. Will ich zusammen mit meinem Bruder gucken und dann schauen wir immer 5 Folgen hintereinander, oder so. Ich will nicht jeden Tag nur eine Folge gucken können -.-

Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?