Intuos Pen Small geht nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Bei mir ist das gleiche problem .-. es blinkt nur noch so komisch .-. deine frage ist ja jz schon 3 monate alt hast du eine lösung gefunden?

Nein, ich habe mir ein neues gekauft. Jetzt funktioniert's. Das alte benutzt jetzt mein Bruder, da es an seinem PC komischerweise funktioniert.

0

Wacom Tablet-Treiber läuft nicht (Win7). Was kann ich noch tun?

Hallo erstmal.

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das Wacom Grafiktablet Intuos Pro geholt und bin eigentlich schon so halb daran gewöhnt, dass es ständig Probleme macht. Ich arbeite mit Windows 7 und seit einiger Zeit wird mir jedes Mal, wenn ich den Laptop hoch fahre angezeigt, dass mein Tablet-Treiber nicht läuft. Das bedeutet, dass ohne das Kabel beim Tablet gar nichts mehr geht. Und selbst mit dem Kabel reagiert der Stift nicht auf Neigung und Druckintensität. Die Tasten wollen nicht mehr und das Tablet arbeitet leicht verzögert, habe ich zumindest das Gefühl.

Daraufhin habe ich mir den aktuellen Treiber von der offiziellen Seite runter geladen. Keine Reaktion. Auch nach dem zweiten Versuch ist nichts passiert. Ich habe im Internet diverse "Lösungen" ausprobiert, doch nichts hat geholfen. Zum Beispiel den lokalen Dienst des Treibers neu zu starten. Auch nach mehrmaligem Wiederholen ist nichts passiert. Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?