Intuos CTH-490 Software Download Key funktioniert nicht?

1 Antwort

Sicher dass du es an der richtigen Stelle eingegeben hast? Du brauchst ja neben diesem Code auch noch die Seriennummer

Sims 3 Reiseabenteuer eBay Code bei Sims3.de registrieren und nicht bei Origin?

Also ich hab mir ein Code bei eBay gekauft und mein Problem ist, dass der Anbieter meint, ich soll den Code bei sims3.de registrieren und nicht bei Origin, da noch 1.000 Simoleons dazu kommen. Ich finde bei Sims3.de aber nichts zum Spielcode einlösen. Ich habe mir Reiseabentuer mit 1.000 Simoleons für 9.77€ bei ebay als key gekauft.

...zur Frage

Wacom Download Key Code registrieren?

Habe mir heute das Wacom Grafiktablet Intuos Comic gekauft. Konnte den Treiber locker installieren und so, als ich jedoch dann meinen Key Code für die Software eingegeben habe, stand da nur, dass dieser Code iwie nicht in meiner Region sei oder so. Aber bei meinen Profileinstellungen wurde ja "Deutschland" eingestellt und die Seite ist eig auch auf Deutsch (Auch wenn iwie die Hälfte davon auf Englisch ist...), also ist ja meine Region iwie eingestellt, nicht? Wieso funktioniert das dann immer noch nicht? Hat irgendjemand eine Idee? Was mache ich falsch? Q_Q

Würde nämlich gerne bald anfangen zu zeichnen mit dem Programm... : /

Schon mal vielen Dank im voraus o/

...zur Frage

Wieso kann ich mein Wacom-Produkt nicht registrieren?

Ich habe halt seit heute ein Wacom Intuos COMIC und wollte mir die Software dazu herunterladen, nur wenn ich nun auf 'register product' drücke läd die Seite nur 5 Jahre und dann meldet sie mich einfach ab. Nur muss ich doch das Produkt registrieren, damit ich das Programm herunterladen kann, oder? Ich meine nicht den Treiber, welcher auf der CD ist, sondern das Zeichen-Programm. Ich habe einen Code dafür. Wie kann ich das einlösen?

...zur Frage

Laptop Acer gekauft. Wo finde ich den Product Key?

Hallo. Habe mir einen Acer mit Windows 8.1 gekauft. Wollte dann Microsoft Word testen und muss aber zuvor einen sog. "Product Key" eingeben. Doch leider ist dieser in der Packung nicht zu finden. Wo finde ich diesen Code?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Intuos Manga - Software Download Code

Heute gab es zu Weihnachten (25.12.13) ein Grafiktablett,ein Creative Pen & Touch Tablett S,so und als ich nach Hause kam,habe ich es so gleich installiert.Ging auch alles wunderbar,nur der Code für das Bei liegende Programm "Manga Studio Debut 4" macht mir etwas zu schaffen.Ich habe mich und bereits mein Tablett bei wacom.eu registriert,nur wo finde ich das Feld/Fenster wo ich den Code für das Manga Studio Debut eingeben kann.Ich finde den Einfach nicht,ich habe schon alles abgesucht,auch schon sehr oft bei der FAQ reingeschaut,aber da steht auch nichts drin,was mein Problem vielleicht beheben könnte...

...zur Frage

GTA 5 Steam Rockstar-Key anzeigen

Ich habe mir bei Steam GTA 5 gekauft. Da mein Internet im Moment leider ziemlich schlecht ist, habe ich mir die Packung mit den 7 CDs von einem Freund ausgeliehen. Jetzt, wo ich das Spiel installiert habe, werde ich natürlich nach einem Code gefragt. Ich habe den code code, der bei steam angezeigt wird, eingegeben, dieser wurde auch akzeptiert, aber danach wurde ich nach noch einem Key gefragt. Kann mir jemand sagen wie ich diesen key herausfinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?