Intro?youtube android oder apple egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es für's Handy kein Programm für Yt Intros. Natürlich kann ich mich da auch irren.

Am Pc gibt es mehrere. zB Sony Vegas oder Camtasia Studio 8. Da gibt es recht gute Templates. Ohne Templates wäre das ganze schon etwas schwieriger.

Die Programme kosten zwar beide Geld aber die Testversion würde dafür auch gehen :)

Oder halt Windows Movie Maker. Ist aber nicht ansatzweise so gut wie die andren beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Mac und benutze für Intros Blendet.Blender ist einfach schau doxh mal auf Youtube,natürlich ist es für Windows und Mac OSX kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurst50
09.11.2015, 20:46

Für das Bearbeiten von Videos benutze ich Premiere pro CC 15 für den Anfang reicht IMovie für Mac OSX oder Windows Movie maker für Windows.

0

so kriegst du sehr einfach ein gutes Intro hin, allerdings brauchst du dafür einen Pc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne eine gute für pc  movie maker der ist supper gut und  leicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnedyYT
10.11.2015, 07:50

Movie Maker ist der letzte Schrott.

0

Was möchtest Du wissen?