Introvertiert oder Ambivertiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so schwer zu beantworten anhand ein paar Aussagen einer fremden Person.

Wirklich beurteilen kann man das mithilfe eines Persönlichkeitstests (und damit meine ich nicht irgendeine Internetversion, sondern einen Test, den man beim Psychologen machen kann). 

Warum möchtest du das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ennto
16.07.2016, 22:21

Vielen Dank für deine Antwort.

Eigentlich ist der einzige wirkliche Grund, dass ich das wissen möchte, da ich selber lieber Fakten als vage Aussagen habe, und ich eben wegen meiner Vorliebe, allein zu sein, öfter die Frage gestellt bekomme, ob ich mich selber als introvertiert oder ambivertiert sehe, und doch traue ich mir eine alleinige Beurteilung nicht zu.

Nochmals vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?