Introvertiert. Gute oder schlechte Eigenschaft?

5 Antworten

Kommt drauf an, was Deine Ansprüche sind. Willst Du der tolle Hecht im Karpfenteich sein, dass ist diese Eigenschaft wohl sehr hinderlich. Triffst Du auf eine Frau, die mit Grosskotzern nicht viel anfangen kann, dann ist diese Eigenschaft wohl sehr förderlich.

was andere davon halten ist mir diesbezüglich egal. ich habe aber kein problem damit, manchmal sind mir introvertierte menschen weitaus lieber, als die allzu offenherzigen.

Es geht nicht um gut oder schlecht, sondern nur darum wie Du Dich damit fühlst.

was meint ihr.. ist nicht! neugierig sein positiv oder negativ?

was meint ihr.. kann nicht neugierig sein als schlechte eigenschaft angesehen werden?

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Was bedeutet mysteriös?

Was bedeutet dieser begriff und ist es eine gute eigenschaft oder eine schlechte, die ein Mensch vielleicht haben könnte? Lg;Sara

...zur Frage

Ist es eine gute oder eine schlechte Eigenschaft,immer der Beste sein zu wollen?

Antwort bitte mit begründung, danke mfg

...zur Frage

Ist das eine gute oder schlechte Eigenschaft?

Ich hab kleine Geschwister und eine ältere. (Alles Mädchen) Und vor allem bei den jüngeren merke ich sofort wie sie sich fühlen oder denken oder ob sie lügen oder die wahrheit sagen. Ich weiß das alle weil ich auch schon ganz oft in solchen situationen war. ist das eine gute oder schlechte Eigenschaft? Und gehts euch auch wie mir?

...zur Frage

"Du bist schwer einzuschätzen" = Gute oder Schlechte Eigenschaft?

Wenn jemand schwer einzuschätzen ist, ist das dann eine gute oder eine schlechte Eigenschaft? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?