INTRO WIE GEHT DAS!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst hochwertige (meist sehr teure Software) Diese habe ich als Grafiker. Jedoch wird dir das keiner Gratis machen. Ich habe früher sehr viele solche Aufträge umsonnst gemacht, heute leider nicht mehr.

Hab das was, sollte deine Lösung sein:

Sigimike 27.11.2014, 18:57

Viel Spass ;)

0
mati2000 27.11.2014, 18:59

Haha, wenn ich das schon Höre na klar kann man das auch Kostenlos machen man kann sich halt ne Teure software runterladen wenns die demo gibt und dann nutzen und deinstaliren und von neu.. oder wie ich es mache suche mir codes , gebe die ein und Funktioniert.. Hol dir Camtasia Studio 8 ist gut, kostenlos und einfach zu bedienen..

1
Sigimike 27.11.2014, 19:02
@mati2000

Ist nicht mein Beitrag, doch ICH habe SonyVegas Pro =) Illegal runterladen darf man das ja nicht, währe ein Straftat :p

Und nö, ich mache Intros NICHT Kostenlos..

0

Gib einfach cinema4d template auf YouTube ein ich glaube es ist das was du suchst

Hab eine lösung die heist ivipid.com

Lad dir blender Runter!

http://www.blender.org/

Gibt auf YouTube genug Videos wie man das macht und is auch garnich so schwer

Was möchtest Du wissen?