intro wie Dner/Cheng?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir After Effects empfehlen. Kostet zwar monatlich aber lohnt sich. Gebe das hier mal in die YouTube suche ein: "after effects opener template"

Wenn du dir das nicht leisten kannst/willst kann ich dir das auch gerne machen. Bin halt noch am Üben. Bei Interesse einfach als antwort anschreiben. (mache ich natürlich kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulmarkus
31.08.2016, 10:44

Hey ich könnte ein Intro gebrauchen :) sich auf yt DerJolo und dann findest du mich schon würde dich atürlich immer in der Beschreibung verlinken

0
Kommentar von ZoomCraft
06.02.2017, 22:15

Hey ich hätte gerne eines. Mein Name auf Youtube ist ZoomCraft . Würde dich immer verlinken :)

0

Was möchtest Du wissen?