Intro Maker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kombination "kostenlos, einfach, professionell" ist in der Regel fast unmöglich. Entweder es ist professionell oder einfach (Ausnahmen gibt es auch hier). Zum Thema Intro würde ich eigentlich Sony Vegas empfehlen, damit bekommst du so was auf jeden Fall hin, aber das ist legal leider nicht sehr billig. Ich glaube da musst du einen Punkt auf jeden Fall streichen, sry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von POw8owHD
22.06.2013, 09:13

Wollte nur nochmal dranhängen, er sollte sich bewusst machen, wie man ein ordentliches Intro macht, denn dazu musst du viiiiiiieeeeellllleeeee Videos schauen vorallem bei Vegas Pro 12.0 :D Ich habe mir Vegas Pro 12.0 auch geholt und ouh ich bin zu faul dazu :D

0

Was möchtest Du wissen?