Intro machen/erstellen wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die billigste Lösung wäre mit Blender. Das ist kostenlos. Aber aufspielen und loslegen ist dann auch nicht. Aber es gibt kostenlose Intros als Templates die für Blender gemacht sind. Hast du Blender kannst du das Tempolate öffnnen und deinen Namen einfügen und die Sache neu rendern.

Die meisten guten Intros sind mit Cinema 4d gemacht und mit After Effects nachbearbeitet worden. Aber auch da ist eine Einarbeitung nötig auch wenn es hiefür auch wieder fertige Templates gibt. Allerdings ist diese Variante sehr kostspielig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst bei Googleplay einfach "video bearbeiten" eingeben da kommt schon gutes raus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony Vegas ist das beste Programm für diesen Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinema 4d after effects und premiere bist du dann ca bei 3000€ wenn dus nicht crackst bzw student edition oder so hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?