Intro in HD erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video wieder neu rendern

Habe ein Intro das ist aber 480p und das will ich über avidemux mit einem Video dass 720p hat verbinden also in eine Reihe legen dass das intro erst kommt und danach dann das normale Video. aber man muss bei avidemux beide Videos gleich groß haben und nun will man ja nicht sein hd Video in 480 p verwandeln. Kannst du das genauer erklären oder ein anderes Programm für avidemux nennen? die Dateien sind mp4 Dateien und funktionieren nicht bei virtualdub :-(

0

Kannst dich ja mal mit Upscaling beschäftigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Skalierung_(Computergrafik) ob es dir weiterhilft wirst du sehen jedoch sollte man seine Inhalte schon immer in der richtigen Auflösung produzieren oder in Zukunftssicheren Auflösungen wie 4K da Downscaling alles nur kein problem ist.

4D Cinema

Du weißt schon, was 4dC kostet?

0

no, mein freund hat 4D cinema

0

kostenlos, er macht echt geile intros

0

Hat nichts mit der frage zu tun da es sich um ein 3D Animationsprogramm handelt und C4D mitlerweile nur noch 3.570,00 € kostet in der Studio Fassung vor einigen Jahren noch 3 fache.

0

Was möchtest Du wissen?