Intro erstellen wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein musik oder video intro? denn dafür müsstest du animieren, komponieren oder dich selbst filmen können. außer du willst nur ein bild und nen slogan dann musst du einfach den soundfile und das bild einfügen. hoffe das hilft fürs erste vllt werden die antworten besser wenn du die frage verpräzisierst und auch mal sagst wofür du das intro denn brauchst :D

CraMaritY 02.04.2013, 14:40

ICh will eine Video Intro für z.B GAmeplays etc.

0

Blender is gut. Tutorials auf YouTube.de lads dir bei chip.de runter ist kostenlos. und dann würde ich es mit Windows Movie Maker zusammenschneiden (Intro mit Video)

Gruß heman3656

Hier tutorial mit Blender arbeiten

CraMaritY 02.04.2013, 14:39

Vielen Dank habe Blender schon kamm damit nur noch nicht so richtig mit klar aber vielleicht werde ich durch das Video mehr lernen :)

0
CraMaritY 02.04.2013, 15:05
@Zogger007

ok das übertrifft mein budget soviel Geld habe ich im Moment auch nicht zuverfügung aber trotzdem Danke

0
towy98 02.04.2013, 19:04

der nachteil and blender ist nur dass das mit älteren oder schlechteren pc´s nur sehr langsam funktioniert

0
CraMaritY 02.04.2013, 21:36
@towy98

Ne das ist nicht das Problem mein Pc dürfte das locker schaffen

0

Wenn du Sony Vegas Pro 12 dir kaufen möchtest - oder illegal mithilfe von Youtube downloaden möchtest -

Gibt es hier graits legale und freie Musik freemusicforvideos.com/

Und hier gratis legale und freie Intro Vorlagen ravenprodesign.com

Intro Beispiele die ich damit erstellt habe kannst du dir auf meinem Youtube Channel angucken Habe da ca 15 Intros

Wenn du noch fragen hast - frag ^^

Skype : youtuber.towybra Youtube : ToWyBra

CraMaritY 02.04.2013, 18:52

vielen dank hast mir sehr weitergeholfen

1

Was möchtest Du wissen?