Intro erstellen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Blender kannst du viel machen, oder Cinema 4D. Ich würde aber wie die meisten es machen mit Blender ein Intro machen und Bearbeitungen dann in C4D. Blender ist gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleFan1902 28.06.2016, 14:03

Kennst du vlt ein Video oder kannst du mir ein paar tipps geben ? Weil so wie ich es in After Effects und so kenne muss man erst sehr viel lernen um dann ein Intro nach seinem Wunsch zu haben . Und ich will für ein Intro nicht den ganzen Stoff lernen. ( Sry wenn das unmotiviert rüberkommt soll aber nicht so wirken ).

0
RazeReturns 28.06.2016, 23:22

Benutzt Blender schau dir ein Video Tutorial dazu an, und lade dir ein Template runter. Das kannst du erstmal zum Anfang machen. Guck dir das Blender Tutorial von z.B. Freeze an oder so musst mal schauen.

1

Ich habe mal vor einiger Zeit ein Tutorial für Cinema 4D erstellt.Im Intro findest du auch die Einstellungen für ein Intro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?