Intro erstellen für Youtube!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein sehr empfehlenswertes Programm ist "Cinema 4D". Es ist zwar nicht kostenlos, aber mit 35€ bezahlbar. Ein weiteres Programm, das ich sehr empfehlen kann, wäre, wie schon genannt, Adobe After Effects.Es müsste auch mit Wondows Moviemaker funktionieren, aber da bin ich nicht sicher, da ich mich mit dem Programm nicht beschäftige und daher nicht auskenne.

In diesem Sinne,

Viel Spaß mit den Programmen! ;)

Hm! Dir gefällt die VorstadtCinderella? Nun gut. Also ich selbst verwende den MovieMaker und das Upgrade auf die Liveversion war schon ein Fortschritt, also mit anderen Worten ich bin wahrscheinlich nicht das was du suchst. Aber ich weiß, daß auf der Tube eine ganze Reihe Leutchens zugange sind die gerne solche Intros für dich erstellen. Erst heute, bzw. gestern hab ich ein recht nettes Intro gesehen und das wurde von einer Freundin für eine Freundin erstellt, übrigens mit dem Cyberlink PowerDirector 9. Du kannst sie auch versuchen direkt anzusprechen aber garantieren daß sie das auch für dich macht kann ich natürlich nicht. Das wirst du ja sicher verstehen. Das Mädchen ist auch noch sehr jung und beschäftigt sich zumeist mit Sims Sachen. Ihr NutzerName ist xErdnussMaedchen und sie heißt Laura. Du weißt wie man mit dem Nutzernamen auf den Channel kommt? Sonst meldest du dich halt nochmal. Und du kannst Ihr einen Gruß von Edgar Allan Poe sagen. Sie kennt mich (sollte sie immerhin...) ;-))) Viel Glück und have fun!

Ach ja und den PowerDirector gibt´s bei Chip in einer 30-Tage Testversion... ;-)

0

Womit du es definitiv machen könntest wäre Adobe After Effects ist allerdings auch ein recht komplexes Programm.Die Testversion bekommst du auf adobe.com

Das Beispiel :

Was möchtest Du wissen?