Intro erstellen für Youtube!?

3 Antworten

Hm! Dir gefällt die VorstadtCinderella? Nun gut. Also ich selbst verwende den MovieMaker und das Upgrade auf die Liveversion war schon ein Fortschritt, also mit anderen Worten ich bin wahrscheinlich nicht das was du suchst. Aber ich weiß, daß auf der Tube eine ganze Reihe Leutchens zugange sind die gerne solche Intros für dich erstellen. Erst heute, bzw. gestern hab ich ein recht nettes Intro gesehen und das wurde von einer Freundin für eine Freundin erstellt, übrigens mit dem Cyberlink PowerDirector 9. Du kannst sie auch versuchen direkt anzusprechen aber garantieren daß sie das auch für dich macht kann ich natürlich nicht. Das wirst du ja sicher verstehen. Das Mädchen ist auch noch sehr jung und beschäftigt sich zumeist mit Sims Sachen. Ihr NutzerName ist xErdnussMaedchen und sie heißt Laura. Du weißt wie man mit dem Nutzernamen auf den Channel kommt? Sonst meldest du dich halt nochmal. Und du kannst Ihr einen Gruß von Edgar Allan Poe sagen. Sie kennt mich (sollte sie immerhin...) ;-))) Viel Glück und have fun!

Ach ja und den PowerDirector gibt´s bei Chip in einer 30-Tage Testversion... ;-)

0

Womit du es definitiv machen könntest wäre Adobe After Effects ist allerdings auch ein recht komplexes Programm.Die Testversion bekommst du auf adobe.com

Ein sehr empfehlenswertes Programm ist "Cinema 4D". Es ist zwar nicht kostenlos, aber mit 35€ bezahlbar. Ein weiteres Programm, das ich sehr empfehlen kann, wäre, wie schon genannt, Adobe After Effects.Es müsste auch mit Wondows Moviemaker funktionieren, aber da bin ich nicht sicher, da ich mich mit dem Programm nicht beschäftige und daher nicht auskenne.

In diesem Sinne,

Viel Spaß mit den Programmen! ;)

Intro für einen Film erstellen :)

Hi Freunde , ich muss für die schule einen Film schneiden aber ich bräuchte noch ein Intro ... z.b. wie das intro von tatort oder so ... gibt es da ein programm ...wenn ja Freeware ?

naja gut

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie macht man ein Intro für YouTube (und Outro)?

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man ein GUTES Intro mit Sony Vegas macht. Ich finde nirgends ein anständiges Tutorial wo man eigenhändig ein Intro macht, sondern ich finde immer diese vorgefertigten komplett dumm aussehenden Intros die man sich dann downloaden muss und einfach den Namen ändern soll. Also: Wie mache ich sowas? Ich weiß nicht im geringsten wie man sowas macht. Ja, ich habe schon ein bisschen Erfahrung in Sony Vegas (Videos kann ich schneiden und so) nur bei dieser Sache habe ich keinen Plan. LG

...zur Frage

Videointro schneiden, alles im Schnittprogramm möglich oder vorarbeiten?

Hallo,

ich wollte ein Videointro erstellen und ich wollte fragen, ob man z.B. in einer Testversion von Sony Vegas, die ganzen Sachen die ich mir vorstelle in dem Programm malen und erstellen kann oder muss man das alles vormalen?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Intro für Youtube Video erstellen

Hi, ich bin's wieder. Ich hab diesmal nur eine kurze Frage. Wie erstellt man ein Intro für Youtube Videos bzw. Mit welchem Programm ? (Welches am besten kostenlos ist) Oder kann jemand gute Intros erstellen und würde es für mich machen. Ich bedanke mich :)

Hier ist der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst was für ein Intro ich brauche:

http://www.youtube.com/user/subinators?feature=mhee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?