Intro erstellen auf Ubuntu

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Also ich möchte gerne ein Programm für Ubuntu das 3D Animationen kann, Musik hinzufügen und anderes.

Such Dir hier etwas für den Audio Bereich aus:

sound.condorow.net

und hier etwas für 3d Animationen:

linuxaria.com/article/i-migliori-software-3d-per-linux?lang=en

Linuxhase

Mit LMMS kannst du Musik machen, das ist ein Sequenzerprogramm, das genauso funktioniert wie teure und es funktioniert glaub ich auch auf Ubuntu.

Blender ist, glaube ich, das einzige kostenlose Programm, das 3D Animationen erstellen kann. Du solltest dich also unbedingt nochmal ein bisschen damit beschäftigen, Blender ist nämlich extrem kraftvoll! (Sagt man das :P?) Schau dir doch erstmal ein paar Anfänger Tutorials auf YT an, danach kannst du dir mal das "Intro Tutorial" von Andrew Price anschauen.

Was möchtest Du wissen?