Ich habe Freude an Intrigen und Stress - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Mitleid hab ich mit dir nicht. Ich kann dir nur wünschen, das du immer Menschen um dich hast die es gut mit dir meinen. Die dich nicht verurteilen für das was du tust oder auch nicht, sondern dich so akzeptieren wie du bist. Nur wird das leider sehr schwer für dich werden, Menschen zu finden die das so mitmachen. Pass lieber auf das du nicht eines Tages das "Opfer " bist und ganz allein dastehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so bist, wie Du Dich beschreibst, bist Du einfach nur bemitleidenswert. Offensichtlich hast Du eine Menge Minderwertigkeitskomplexe (vielleicht bist Du aber auch einfach nur.....?) Du nimmst für Dich in Anspruch, zu beurteilen, wer Deine Attacken "verdient" und wer nicht. Offensichtlich findest Du Dich toll. Was mußt Du für ein Kleingeist sein. Hast Du mal einen Schlag vor den Kopf bekommen? Bist Du mal vom Wickeltisch gefallen? Mach weiter so. Irgendwann wirst Du Deinen Meister finden. Glaube aber nur nicht, dass Dir das gefallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?