Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hat Overwatch enorm an Popularität ? Das ein Spiel nach dem Release immer uninteressanter wird ist völlig normal, auch sind die Zuschauerzahlen bei Twitch ständig gleich, viel ändert tut sich da nicht wirklich. "Enorm an Popularität" finde ich da ein wenig übertrieben.

Ein Spieler kann nicht 5000 Std in einem Spiel verbringen, irgendwann wird es langweilig und hier handelt es sich um ein Shooter.

Das Overwatch Team ist halt kleiner als das von World of Warcraft, aber finde nicht das Blizzard sich nicht darum kümmert. Es kommen ständig Events, Sachen werden verbessern oder Helden werden geändert.

Neue Maps, neue Modis, neue Helden, neue Skins, neue Emotes und neue Events. Was will man denn noch alles haben ? Mehr als genug für einen Heldenshooter

Naja zumindest bei den kurzfilmen lässt sich was tun

0
@Hahsgshe

Es gibt mittlerweile über +80 Minuten Material an Cinematics, ein Haufen Material an Comics und noch ein paar andere Sachen. Zudem wird E-Sport immer weiter ausgebaut.

Und das alles bei einen Titel den man sich einmal kaufen musste. Keine Monatlichen gebühren oder sonst etwas. Kaum ein anderes Spiel wo du nur 40€ bezahlt hast kann so etwas bieten, oder kennst du eins ?

In meinen Augen ist das Top Content, wie man es meistens von Blizzard gewohnt ist.

0

Eigentlich ist das das Vorzeigespiel von Blizzard, hat in so kurzer Zeit den Klassiker WoW überholt und die Spielerzahlen steigen immer noch, eines der meist gespielten Spiele der Welt aktuell, mit anderen Riesen wie Pubg, Lol, R6, Gta, etc.
Du bildest dir ganz schön was ein, da kommt stets neuer content. Und selbst wenn das Spiel wie Hots wäre und nur noch paar tausend Fans hätte, das ist Blizz, die werden ihre Spiele immer wie Kinder behandeln.

ow ist nur noch geld drucke für die, von all den spielern sind ja nur 90% smurfs... ich meine baguette ist noch nichtmal balanced und die kloppen schon hammond raus