Intressiert an dem Kumpel meiner schwester!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einfachste weg ist es ihr zu sagen und wenn sie ja auch nicht auf ihn steht ist doch alles super, sie kann dir doch auch helfen, dass ihr beide euch besser kennenlernt... 

Hab im Moment genau das selbe nur in der Männlichen Version, eine gute Freundin von meinem Bruder (aus seiner alten Klasse). Ich habe ihm nebenbei gesagt, dass ich sie echt süß finde und er sagte ihr das. Sie war geschmeichelt und sagte, dass sie mich auch interessant findet... Als er mir das dann sagte habe ich ihr meine Nummer über ihn zukommen lassen.... Aber sie hatte sich nicht getraut und schlussendlich hatte ich sie dann angeschrieben und wir treffen uns jetzt schon öfter und daraus wird auch bald eine Beziehung.

Also los, es gibt nichts zu verlieren ;)

rxphxelxXoXoXo 14.07.2016, 07:07

dankeschön für deine Antwort. Und viel glück mit ihr :)

0

Und was wäre dabei,  wenn Ihr zusamenkämt? Deiner Schwester geht weder Dein Liebesleben, noch das Deines Kumpels etwas an. Liebe fragt Deine Schwester nicht,  ob  sie bei ihrem Kumpel und Dir Station machen darf. Wenn das Deine Schwester nicht versteht, dann ist sie absoltut nicht reif

rxphxelxXoXoXo 14.07.2016, 07:08

Naja... ich habe ihr gesagt, es ist mir egal ob sie auf eine Freundin von mir steht.. sie sind halt lesbisch.. und hab gesagt die kònnen auch zusammen sein, solange die beiden glücklich sind

1
beast 14.07.2016, 07:14
@rxphxelxXoXoXo

Ja . Also sollte es doch bei Dir auch kein Problem sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?