Interesse bei einem Jungen erwecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas kommt von alleine. Also das Interesse an dir. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr euch sympathisch seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch einfach du selbst. Wenn es ihm nicht gefällt, dann ist es halt so. Besser als sich zu verstellen und dann irgendwann sein echtes Ich zu zeigen und ein böses Erwachen zu haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähle sachen die du masgt oder geschichten aus deinem leben. Also ich (als Junge) finde sowas immer super interessant zu erfahren. Sein autentisch und verstelle dich nicht, das wirkt nur künstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Schick ihm doch ein paar bilder, wo du meinetwegen drauf schreibst: Viele grüße aus der langweiligen schule, und auf dem bild bist du zu sehen umd machst dich vllt ein bisschen schicker (jungs stehen auf des hinterteil beim Mädel xD) oder du fragst ihn einfach mal ob er ne freundin hat.

Hoffe ich konnte helfen :D

Und ich weiß wie es ist, meistens traut man sich des auch nd :/

Naja.... Viel glück! Und sei vorsichtig, überm internet sich kennen zu lernen ist gefährlich- hinterm Pc können lauter alte knacker sitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuanaSkybrooke 01.11.2016, 19:06

Konnte ich dir damit helfen?

0
numeruno 01.11.2016, 19:07

Also ich weiß das er kein alter Knacker ist, aber deswegen trotzdem danke...

1
numeruno 01.11.2016, 19:07

Ja damit konntest du mir helfen

1

Was möchtest Du wissen?