intressante, ungewöhnliche Ausbildungsberufe!

2 Antworten

sicher eher ungewöhnlich, aber auch extrem anstrengend, ist der beruf des glasbläsers. für food designer brauchst du sicher eine koch ausbildung.

Die machen ja das 'künstliche' essen das man in der Werbung sieht oder so, fotografieren sie, designen sie halt auch und malen sie an. oder sie bilden sie nach malen sie an und ein fotograf fotografiert sie dan.

0

Was hast du für Fähigkeiten und Interssen?

Dass hab ich nicht dazu geschrieben weil ich mich über alle bzw über viele informieren möchte :).

0
@aloah97

Aber du musst doch wissen, ob du z.B. handwerklich begabt bist, oder mehr der rechnerische typ bist. Wenn du jetzt der Theoretiker bist und ich sage: Mach mal Textilmechaniker, dann hat das keinen Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?