Intrax/Ayusa Bewerbungsablauf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ocevigo,

ich rate dir kurz anzurufen und nochmal nachzufragen, wenn du länger nichts gehört hast. Die sind da alle super nett und wiederholen das auch gerne, wenn du es vergessen hast. Das ist also gar nicht schlimm.

Ich war selbst mit Intrax als Aupair unterwegs und habe auch immer mal wieder angerufen und doppelt nachgefragt. Das ist gar kein Problem. Wenn du nicht anrufen willst, kannst du auch einfach eine Mail schreiben. Die beantworten sie dir auch bestimmt ganz schnell!

War es denn schon länger her seit dem Anruf? Ich glaube, du bekommst per Post Unterlagen zugeschickt und dort wird erklärt wie es weitergeht. Aber geh lieber auf Nummer sicher und meld dich kurz bei Intrax :)

Viel Glück, Lulu

Was möchtest Du wissen?