intraoperative Wachheit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Phänomen gibt es sehr wohl... meine Mutter hat das während einer OP erlebt. Man sollte das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, das ist ein ernsthaftes Problem. Wird nur leider oft verschwiegen oder als Humbug abgetan.

Nein, man spürt den Schmerz nicht :D das wird meistens bei Neurochirurgie gemacht Erinnern tut man sich dann glaub ich nicht mehr. also an garnichts

Danke :) dann kann ich mir jetzt beruhigt den Film anschauen ;)

0
@suiteee

Operationen, bei denen der patient "wach" ist. Also ops mit intraoperativer wachheit des patienten. Wie war der film? ;P

0
@doitsujin1997

Der Film war toll!! Das Ende is auch ziemlich überraschend, nur erkennt man schon nach der Hälfte wer eigentlich "die bösen" sind. Die Hauptpersonen waren alle bekannt. Jessica Alba als Sam und der der im Film Starwars Annakin Skywalker gespielt hat als Clay. Also, ich kann ihn weiterempfehlen. :D

0

Was möchtest Du wissen?