Intranet über PC Browser (Chrome und Opera Neon) erreichbar und über das Smartphone nicht.Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort

Bist du im gleichen Netzwerk und hast die mobilen Daten deaktiviert?

Das Smartphone und der Pi sind im selben Netzwerk

mobile Daten sind Deaktiviert

0
@Netty23

Du hast also drei Geräte:

  1. 1Raspberry Pi mit Apache. Dieser soll erreicht werden.
  2. Computer. Mit diesem funktioniert es.
  3. Smartphone. Damit funktioniert es nicht.

Habe ich das so richtig verstanden? Welche IP-Adresse gibst du ein? Nutzen alle Geräte DHCP?

0
@tavkomann

Genau

Der PC und das Smartphone erhalten mittels DHCP die IP Adresse

Der Pi hat eine feste IP

0
@Netty23

Ist vielleicht auf dem Smartphone ein Proxy eingerichtet?

0
@tavkomann

Es ist kein Proxy eingerichtet.

Vor ein paar Tagen hat auch noch alles funktioniert

0
@Netty23

Hat sich seitdem irgendetwas verändert (Updates etc.) ?

0
@tavkomann

Ich habe seit gestern Humhub installiert. Es hat sich nichts am Webserver geändert, bis auf das ich die Rechte auf 777 ,auf den Ordner der Webseite, geändert habe 

0
@Netty23

Vielleicht löscht du mal Cache etc. beim Browser auf dem Smartphone und verbindest dich auch mit dem WLAN neu. Du kannst es auch mit einem anderen Browser versuchen.

0

ich habe alles versucht, ohne erfolg

0
@Netty23

Hast du mittlerweile schon eine Lösung finden können?

0

Was möchtest Du wissen?