Intoleranz schwarzer humor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarzer Humor ist wie Wasser, hat nicht jeder.

kingofthewar 16.02.2016, 21:43

danke für diese ehrliche Antwort

0

Es kommt immer darauf an was man mit schwarzen Humor meint.

Witze über Sachen, die schlimm sind gerne.

Dinge, die schlimm sind ins Lächerliche ziehen: nicht cool und sollte man auch nicht tolerieren.

kingofthewar 16.02.2016, 21:47

OK aber ich kann mich nicht in die Art Person hinein versetzen die dann einem mit sonswas drohen

0
BarschelsSohn 16.02.2016, 21:55

kannst du mal je ein beispiel für asylanten machen?

wo es zb ok wäre und welches nicht?

0
MrHilfestellung 16.02.2016, 22:01
@BarschelsSohn

Ich habe schon mal ein Beispiel für wie man es nicht machen sollte, ich habe unter nem YouTube-Video gelesen:

Das Video ist so süß, wie die toten Flüchtlinge am Strand.

Für die Witze, die ich jetzt zwar auch so medium lustig finde, aber toleriere würde ich das Bild nehmen, das letztes Jahr während des Lokführerstreiks entstanden ist. Ist zwar kein perfektes Beispiel, aber ich hab auf die schnelle keins gefunden: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/f3/da/34/f3da340b3426a1591ef5158174a3523a.jpg

0

Kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt.Indirekt ist immer besser,als direkt,weil direkt versteht nicht jeder,das wird dann als Angriff gewertet.

Mit manchen schwarze Humor Witzen wird die Würde des Menschen extrem in den Schmutz gezogen.Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun,das ist für mich abscheulich.

Bestimmte Witze finde ich extrem niveaulos und fies:

Witze über den Unfall-Tod von Prinzessin Diana

Witze über Lebrakranke

Witze über sexuellen Missbrauch an Kindern

Witze die Jesus und die Hinrichtung (Kreuzigung) ins Lächerliche ziehen

Naja manche Leute sind hält zu ernst :D 

Willkommen im Jahr 2016, wo sich jeder von allem beleidigt fühlt - scheint irgendwie ein Trend zu sein, bei jedem Mist "Nazi" oder "Rassist" zu kreischen. Ich kenn dein Problem.


kingofthewar 16.02.2016, 21:50

ich hab das Glück Freunde zu haben die zumindest annäherungsweise an meinen schwarzen Humor rankommen ^^

0
ilinalta 16.02.2016, 21:52
@kingofthewar

Mein Humor ist so schwarz, dass er gelegentlich Baumwolle pflückt

2

ist halt so, manche können so gar nicht drauf

wenn ich nicht so astrein geil wäre, würden sie mir wegen schwarzen humor das kind wegnehmen

eine ärztin hat da blabal §8a kindeswohlblabla gestellt, konnte ich mich vor dem jugendamt rechtfertigen

weil sie dumm wie brot war

kingofthewar 16.02.2016, 21:45

OK danke

0
BarschelsSohn 16.02.2016, 21:47
@kingofthewar

ey. mit kindern ist so ätzend, ich bin privatier, ich hatte weder einen chef, noch kunden, denen ich in den popo kriechen musste

wer nicht auf mich kann, ist mir doch egal, finden sich andere


aber jetzt, ich muss vor lehrern gute mine machen und noch vor paar leuten, weil ich nicht sagen kann, leckt mich


weil es nicht um mich geht, es ist so ätzend

0
BarschelsSohn 16.02.2016, 21:53
@loema

ja, mädel, ich konnte jedem, jedem, sagen, leck mich, außer mein mama, weil die mit taschengeld gibt

5000 im monat

aber sonst jedem und jetzt?

ne, ja frau lehrerin, sehe ich auch so, ist wirklich nicht angebracht sein verhalten, er hätte diesem kind einer räudigen hore nicht ins gesicht schlagen sollen

0

Was möchtest Du wissen?