Intimzone rasieren in der Pubertät?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trimme. Mir ist das mit der Klinge zu gefährlich. Das hatten wir gestern schon. Ich hab schon Verletzungen gesehen da hat es mir gereicht. Gerade bei der Frau nicht ungefährlich. Vorsichtig üben oder trimmen. Das ist weniger als ein 3 Tagebart.

Bloss nicht!!! Leute die sich untenrum rasieren machen dies bloss wegen diesem blöden, glatten und kindlichen Trend, der aber schon vorbei ist. Heutzutage hat man begriffen, dass es sehr schlecht für die Haut ist und rein gar nichts mit Hygiene zu tun hat. Und schlimm sieht es auch aus. Sei froh über Schamhaare, die lassen dich reifer aussehen und es fühlt sich auch besser an. Oder willst du wieder wie ein 10-jähriger aussehen? Glaubst du echt den Quatsch von wegen "schöner, hygienischer, besser im Sex etc.? Dies ist eine Verkaufsstrategie von Gilette usw. Die interessiert bloss die Einnahmequelle der Dummen, die jeden Blödsinn glauben und nicht die negative Auswirkung auf die Haut. Bei Frauen sieht das ja auch katastrophal aus so eine "Mädchenmöse". Sorry aber behaart sieht einfach männlicher (oder bei Frauen damenhafter) aus... Allerhöchstens stutzen!!! Schlussendlich ist es deine Entscheidung ob du wie die Doofen einfach alles nachmachen willst oder ob du zu dir selbst sagst "Ich weiss selber was zu mir passt!!" Haarige Grüsse

Das soltlest du so machen, wie du es persönlich am besten findest. Da gibt es kein richtig oder falsch und das kann, darf und sollte dir niemand vorschreiben!

Was möchtest Du wissen?