Intimwaxing bei Männern ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maximilianhenig,

für den Intimbereich würde ich dir eher Sugaring, sofern dein Kosmetikstudio das anbietet, empfehlen! Sugaring ist wesentlich sanfter zur Haut und gerade für die Intimzone bestens geeignet, da die Haut dort besonders empfindlich ist!

Ich gehe schon lange regelmäßig zum Sugaring und habe damit nur positive Erfahrungen gesammelt! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es nennt sich dann "brazilian waxing". Einige Studios machen
das natürlich auch bei Männern, aber ich weiß nicht, ob die dann auch den Hodensack mit enthaaren?

Meine Kosmetikerin hat nur gelacht und eine Handbewegung sowie ein sehr komisches Gesicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?