intimraussur, am penis kleine schnittwunde nach 2 tagen sex

5 Antworten

Was hat denn die Schnittwunde mit dem HI-Virus zu tun? :) Du hättest dich so oder so angesteckt, denn der HI-Virus wird auch über Schleimhäute übertragen. Aber wenn sie doch HIV-Negativ ist wieso befürchtest du dich angesteckt zu haben?

ja sie ist HI-V Negativ:) haach.. ich mache mir halt bloß nur sorgen undso.. und bräuchte auch etwas aufklärug :P

0

Ich würde mir eher mehr Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen, da ihr ungeschützten Sex hattet.

0

Wenn deine Freundin HIV-positiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung sehr wohl gegeben! Wenn nicht, ist alles ok... :)

nein sie ist clean, HIV-Negativ :) aber es hat sich gestern den 9.Montag erst eine ganz kleine kruste gebildet* sorry hatte ich noch vergessen reinzu schreiben

0

Also HIV ist hier auch ein thema fu hättest dich so oder so angesteckt auch nur von EINEM mal da der schleimhaut kontakt da war !!! Vorrausgesetzt ist halt das sie HIV positiv ist !! jedoch kannst du sie genau so angesteckt haben !! Was hier auch ein thema ist da du geschrieben hast das ihr mit kondom gemacht habt..... Nimmt sie die pille ?!???!!! Wenn nicht wäre Schwangerschaft hier auch ein ernstes Thema !!!

nein sie ist hIV-Negativ :) nein sie nimmt ihre pille nicht sie wollte auch schon demnachst zum frauenartz und sich die pillen schreiben lassen

0

Was meint Ihr Angst berechtigt?

Hey Leute,

vor 3 Tagen bin ich mit Kollegen in ein saunaclub gegangen. Alles schön und gut viel getrunken und gelacht. Ich breche mir seit Tagen den Kopf darüber ob ich mich evtl. mit HIV infiziert habe. Klar man hier keine Diagnose feststellen aber mir wäre eure Einschätzung wichtig vlt die Panik von mir zu nehmen.

gut 2-3 std vor dem Sex mit einer Prostituierten hab ich mich am Intimbereich rasiert es hat etwas geblutet aber mehr war da auch nicht . Alles danach gewaschen und gut war es. Jetzt zum Geschlechtsverkehr. Sie hat ziemlich „lange“ Handarbeit vollbracht weil ich etwas angetrunken war. Sie hat sich Nacht auf die intimstelle gesetzt. Sex war alles Safe mit Kondom. Nun hab ich Angst mich infiziert zu haben weil sie sich auf meine intimstelle gesetzt hat weil ich die davor rassiert habe und etwas nach der Rasur geblutet hat. Kann das schon eine Infektion stattfinden ? Wie groß ich die Wahrscheinlichkeit dass ich mich infiziert habe. Bitte um euren Rat und bitte nur ernste Antworten

schönen Abend noch, Lg

...zur Frage

Rote Punkte/Flecken

Hey Leute,

ich hatte vor paar Tagen Sex - einmal ohne Verhütung, und am Tag dannach mit Verhütung ( jedoch war mein Kondom zu eng, sodass ich ihn nur über die Eichel bekommen habe und deswegen schmerzen hatte und an einer Stelle meine Eichel angeschwollen war. Jetzt , nach 5 Tagen ca hab ich was an meinem Penis bemerkt. Unzwar hab ich an der Eichel 2 kleine rote Punkte , und unter der Eichel und unter der Vorhaut rote flecken und Punkte bekommen. außerdem juckt das ein wenig. Es war mein erstes und ihr erstes Mal, also kann man Geschlechtskrankheiten ausschließen eigentlich. das hatte ich noch nie vorher . nun möchte ich wissen ob das jemand von euch auch schon hatte, oder zumindest weiß, was das ist . ich mache mir wirklich sorgen. Hilfe !

...zur Frage

Vorhaut rutscht immer über Eichel (auch im erregierten Zustand)

Ich habe Folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis rutscht, wenn ich sie im erregiertem Zustand nach hinten ziehe ganz normal über die Eichel, sodass diese frei liegt. Lasse ich die Vorhaut nun los, rutscht sie wieder komplett über die Eichel zurück und bedeckt diese. Benutze ich jetzt während des Geschlechtsverkehrs ein Kondom, so die Vorhaut in dem Kondom wieder über die Eichel und ich habe absolut NULL gefühl, während des Sex.

Meine Vermutung ist, dass Meine Eichel während des Geschlechtsverkehrs bedeckt ist, da die Vorhaut unter dem Kondom verrutscht.

Ich habe viele Kondommarken ausprobiert, verschiedene Breiten, Längen usw. Eine kleine Besserung habe ich durch die "Billy Boy Contour" festgestellt, da diese einen integrierten Ring haben, an dem sich die Vorhaut etwas aufstaut. Das Problem ist jedoch immernoch nicht wirklich gelöst.

Habt / Hattet ihr vielleicht selbst so ein Problem, oder habt Ideen, wie man es beseitigen kann?

Danke.

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf Penis nach viel Sex?

Hey. Habe seit 1 oder 2 Tagen kleine rote Flecken unter und teilweise auf der Eichel. Hatte in letzter Zeit viel Sex mit insg 3 verschiedenen Frauen und es ist auch 2 mal das Kondom gerissen. Was könnte das nur sein ? Schmerzen habe ich keine. Hatte schonmal ne bakterielle Infektion und Balanitis. Danke im Voraus. Beschäftigtt mich sehr

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?