intimraussur, am penis kleine schnittwunde nach 2 tagen sex

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hat denn die Schnittwunde mit dem HI-Virus zu tun? :) Du hättest dich so oder so angesteckt, denn der HI-Virus wird auch über Schleimhäute übertragen. Aber wenn sie doch HIV-Negativ ist wieso befürchtest du dich angesteckt zu haben?

gentherhilfeee 10.06.2014, 01:18

ja sie ist HI-V Negativ:) haach.. ich mache mir halt bloß nur sorgen undso.. und bräuchte auch etwas aufklärug :P

0
0909yxc 10.06.2014, 01:25

Ich würde mir eher mehr Gedanken um eine mögliche Schwangerschaft machen, da ihr ungeschützten Sex hattet.

0

Wenn deine Freundin HIV-positiv ist, ist die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung sehr wohl gegeben! Wenn nicht, ist alles ok... :)

gentherhilfeee 10.06.2014, 01:07

nein sie ist clean, HIV-Negativ :) aber es hat sich gestern den 9.Montag erst eine ganz kleine kruste gebildet* sorry hatte ich noch vergessen reinzu schreiben

0

Also HIV ist hier auch ein thema fu hättest dich so oder so angesteckt auch nur von EINEM mal da der schleimhaut kontakt da war !!! Vorrausgesetzt ist halt das sie HIV positiv ist !! jedoch kannst du sie genau so angesteckt haben !! Was hier auch ein thema ist da du geschrieben hast das ihr mit kondom gemacht habt..... Nimmt sie die pille ?!???!!! Wenn nicht wäre Schwangerschaft hier auch ein ernstes Thema !!!

gentherhilfeee 10.06.2014, 01:12

nein sie ist hIV-Negativ :) nein sie nimmt ihre pille nicht sie wollte auch schon demnachst zum frauenartz und sich die pillen schreiben lassen

0

Was jetzt ganz wichtig ist macht euch sofort auf zum FA !! Und lasst euch ein rezept für die pille Danach verschreiben !!! Mit eventuellen Lusttropfen oder noch rest Spermien am Penis vom Orgasmus mit Kondom kannst du die "frischen" spermien direkt in sie hereingeschoben haben !!!!

Das ist jetzt Oberstes gebot !! Es gibt eine pille danach die 120 stunden also 5 Tage nachher noch schützt !!

gentherhilfeee 10.06.2014, 20:22

Hallo wir hatten keinen dauerhaften gv ohne Kondom war nur 4 x in ihr und Frau hat heute ihre Tage bekommen wurde auch somit auch alles rausgespült

0

Dass sie schwanger sein könnte stört dich wohl nicht? o.O

Was heißt denn "sie ist Clean"? Es gibt ja noch zig andere Geschlechtskrankheiten.

Was möchtest Du wissen?