intimrasur zum frauenartzt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher kannste so zum frauenarzt gehen. finde das der arzt jegal ob mit oder ohne intimbehaarung dich untersuchen muss und mehr nicht. habe mich früher und auch heute nie darum gekümmert was andere denken und sagen weil ich intim nie auch nur ein haar hatte. das erste haar wurde sofort rasiert. stehe dazu uns ab zum gyn.

Ja selbstverständlich kannst du das. Der Frauenarzt sieht das oft genug, denn etwa die Hälfte aller Frauen sind untenrum rasiert. Das kannst du in jeder Sauna und beim FKK feststellen. Außerdem interessiert das den Frauenarzt nicht. Das ist deine Privatsache, die ihm auch nichts angeht. Wenn es deine Entscheidung ist, dich untenrum zu rasieren, dann hat das jeder zu respektieren. Selbst deine Eltern dürften dir das nicht verbieten.

Der arzt hat schon so viele urwälder durchforstet, dem is das egal..

Intimrasur mädchen/jungen?

Hallo wollte mal fragen ob ihr rasiert seid ? So im alter zwischen 14-15 und 16 , und was ihr von intimbehaarung bei jungen hält :)danke

...zur Frage

Intimrasur mein Jugendlichen?

Hallo mein name ist Phillip Ich bin 14 Jahre

Nun zu meiner Frage

Intimrasur ja ?

Ich habe mich jetzt einpaarmal mit dem rasierer meiner Schwester im intimbereich rasiert, das jedoch geht aber nur wen si ihn im Bad hat nur sehr selten

Was soll ich machen

  • nicht rasieren wirkt unmännlich
  • mir einen kaufen und täglich rasieren
  • oder weiter hin mein dem meiner Schwester geht aber nur ca alle 5-9 Tage

danke im voraus

...zur Frage

Mit der Krankenkarte meines Freundes zum Frauenartzt?

Ich(15) habe momentan keine Krankenkarte und muss dringend zum Frauenartzt geht das wenn mein Freund seine Krankenkarte hin gibt ? oder kann ich auch ohne gehen, weil meine Mutter mir die nicht geben will?

...zur Frage

Alternative intimrasur?

Hallo, Ich mag es untenrum lieber glatt, also an hoden, popo, leisten, penisschaft. ansonsten kann es schon etwas haar sein. Mein problem ist: ich hasse die intimrasur und es ist mega umständlich für mich. Ich vermeide die rasur deshalb öfters weil mich die rasur an sich nervt. Und rasiert man, kommen 2 tage später schon wieder die stoppeln. Was haltet ihr von epilieren? Kann man das dort auch machen?

Danke

...zur Frage

Frauenarzt - alleine?

Hi! Kann ich alleine zum Frauenartzt gehen, ohne dass meine Eltern es merken? Also über die Versicherung oder sonstiges? WIe viel kostet eine Beratung? Muss ich meine Versichertenkarte mitnehmen? (Bin 16)

...zur Frage

Intimrasur bei Jungen? Frage an mädchen

Hallo mal ne frage an die Mädchen von so 14-16 findet ihr ein Junge sollte unten rasiert sein, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?