Mit Intimrasur zum Frauenarzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sicher kannste so zum frauenarzt gehen. finde das der arzt jegal ob mit oder ohne intimbehaarung dich untersuchen muss und mehr nicht. habe mich früher und auch heute nie darum gekümmert was andere denken und sagen weil ich intim nie auch nur ein haar hatte. das erste haar wurde sofort rasiert. stehe dazu uns ab zum gyn.

Ja aber er kann dann deine Entwicklung schlechter beurteilen.

ja klar kannst du so zum frauenarzt gehen! LG

Der arzt hat schon so viele urwälder durchforstet, dem is das egal..