Intimrasur! Wie frage ich meine Mutter?

15 Antworten

Mach es einfach und erzähle es nicht deiner Mutter. Um unnötige und unangenehme Diskussionen zu vermeiden solltest Du das aber unauffällig tun und die Haare verschwinden lassen.

Zu deiner Frage: Deine Mutter könnte dir das verbieten, ja. Meiner Meinung nach geht sie das aber überhaupt nichts an, zumal ich finde dass Du alt genug bist selber zu entscheiden was mit deinen Schamhaaren passiert. Sprich es daher einfach nicht an und mach es.

dankeschön das ist bis jetzt die hilfreichste Antwort

0

ich würde das nicht mit deiner Mutter besprechen. Sowas macht man einfach. Geh halt zu DM oder Rossmann und kauf dir für 6 € einen gescheiten Rasierer und Schaum. Sie wird sich dann schon denken das du rasierst. Vielleicht glaubt sie ja auch die beine ;-)

LG, der halbammi

Hallo KittiCat2002,

eigentlich ist das ein Thema, was deine Mutter nichts angeht! Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und das kann deine Mutter nicht entscheiden. 

Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasierst, sei es jetzt nur die Bikinzone oder gar der komplette Intimbereich! Sollte deine Mutter dich dabei erwischen, wie du dich rasierst, erklärst du ihr halt, weshalb du dich rasieren willst! 

Lg. Widde1985

Intimrasur mit einem Rotationsrasierer?

Ich bin 16 und würde mir gerne endlich meine Schamhaare rasieren (Da unten ist echt ein riesen Busch gewachsen). Weil ich nur einen Rotationsrasierer (Philips Series 5000) habe, frage ich mich ob man auch den zum rasieren benutzen kann. Wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit rasieren im Intimbereich, da ich bis jetzt nur meinen Bart mit dem Rasierer rasiert habe.

...zur Frage

Intimrasur für das Erste Mal?

Ich weiß nicht ob ich mich für mein erstes mal rasieren soll oder nicht. Und ich will ihn auch nicht fragen. Ich habe sehr dunkle Schamhaare also ist es da unten auch dunkel wenn ich rasiert bin,weil man die Haarwurzel unter der Haut sieht. :/

...zur Frage

Sollte ich mich einfach rasieren?

Mir ist es etwas unangenehm, diese Frage zu stellen aber... Ich fahre demnächst mit meinen Eltern in den Urlaub. Wenn ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehe, rasiere ich mich einfach mit einem Rasierer, den ich mir selber gekauft hab und von dem meine Eltern nichts wissen. Aber jetzt werden es meine Eltern ja sehen, wenn ich einen Bikini trage!? Sie sind mit sowas sehr empfindlich, meine Mutter hat sehr (!) sichtbare Haare auf den Beinen und sie scheint es nicht zu stören. Und, ist es normal, dass die Schamhaare auch über den Bikinirand wachsen, also da wo die Unterhose (vorne) schon zu Ende ist? Bitte nur ernstgemeinte >antworten, mich belastet es schon ziemlich, wenn ich nicht wie alle einfach rasieren kann.

...zur Frage

im Schambereich rasieren oder nicht?

Hey! Okayy das kommt vielleicht bisschen dumm, aber ich hatte letzte Nacht mein erstes Mal und mein Freund hat sich manchmal etwas komisch verhalten. Kann es sein dass ihm meine Behaarung gestört hat? Sollte man sich beim Verkehr unten rum Rasieren oder nicht?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?