Intimrasur! Wie frage ich meine Mutter?

15 Antworten

Mach es einfach und erzähle es nicht deiner Mutter. Um unnötige und unangenehme Diskussionen zu vermeiden solltest Du das aber unauffällig tun und die Haare verschwinden lassen.

Zu deiner Frage: Deine Mutter könnte dir das verbieten, ja. Meiner Meinung nach geht sie das aber überhaupt nichts an, zumal ich finde dass Du alt genug bist selber zu entscheiden was mit deinen Schamhaaren passiert. Sprich es daher einfach nicht an und mach es.

dankeschön das ist bis jetzt die hilfreichste Antwort

0

Hallo KittiCat2002,

eigentlich ist das ein Thema, was deine Mutter nichts angeht! Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und das kann deine Mutter nicht entscheiden. 

Ich würde dir raten, dass du dich einfach rasierst, sei es jetzt nur die Bikinzone oder gar der komplette Intimbereich! Sollte deine Mutter dich dabei erwischen, wie du dich rasierst, erklärst du ihr halt, weshalb du dich rasieren willst! 

Lg. Widde1985

ich würde das nicht mit deiner Mutter besprechen. Sowas macht man einfach. Geh halt zu DM oder Rossmann und kauf dir für 6 € einen gescheiten Rasierer und Schaum. Sie wird sich dann schon denken das du rasierst. Vielleicht glaubt sie ja auch die beine ;-)

LG, der halbammi

Was möchtest Du wissen?