intimrasur wie?! bikinizone

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lilli159,

wenn es dir jetzt nur darum geht, die Bikinizone zu enthaaren, kannst du auch prima Kaltwachsstreifen verwenden. So reißt du auch gleich die Haarwurzel mit raus und hast so für längere Zeit Ruhe!

Lg. Widde1985

Ich glaube es gibt auch solche Badehosen für Frauen, wie sie MÄnner tragen, nur in kürzer. Wäre vielleicht eine Alternative. Dazu kannst ja dann einfach das Oberteil vom Bikini tragen.

Boxershorts anziehen? Oder die Hecke schneiden. Oben und an den Seiten etwas ab.

In der Bikinizone nicht gegen den Strich rasieren. Und mach direkt danach irgendwas darauf um die Haut zu beruhigen, Babypuder zB.

wieso KANNST du das nicht rasieren? macht man doch so...entweder das oder wachsen

Golikumani 29.05.2015, 23:55

Gibt auch sowas wie stutzen.

0
Jill03 29.05.2015, 23:56
@Golikumani

richtig aber man kann es eben auch rasieren, verstehe ja jetzt nicht wieso es nichtgeht... entweder man stutzt es oder rasiert ,da sieht man dann ja nix mehr

0

rasieren, sonst musst du einen Epilierer benutzen

Was möchtest Du wissen?