Intimrasur und so.. Was ist an häufigsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach (und was ich auch bevorzuge), glatt rasiert.

schmetterlilie 24.09.2012, 15:21

ebenfalls, ab und an lasse ich einen Streifen übrig.

0
Shane01 24.09.2012, 15:22
@schmetterlilie

Das ist auch ok, aber auf jeden Fall keinen Wildwuchs - hatte ich vor zwei Jahren einmal bei nem Mädel - bähhh, das geht echt nicht.

0

kommt natürlich auf dich drAUF an...glatt is halt wie nen kind..<---kleiner strich is schon was feines..dann aber bitte die haare auch stutzen..kannst auch nen blitz machen oder nen herz... :D...wie es dir gefällt eben..glatt is aber wirklich kindisch und naja....wenns denn gefällt

Ich bin zwar männlich, finde aber, dass nur glatt geht bei Frauen. :)

Was möchtest Du wissen?