Intimrasur Style für Jungs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Irokesenschnitt blau gefärbt fände ich cool.

Lg. Vagabunda

Wie soll dass denn gehen? xD Und ich glaube ich bleibe beim komplett rasieren, da es keine guten Sachen zum ausprobieren gibt :/

0
@Moyin

das war auch nicht mein Ernst ;-). ich persönlich finde getrimmt sieht besser aus, als ganz glatt, jedenfalls "untenrum".

0

ich lasse in der mitte fast keine haare und rechts und links mehr...

Mag wohl daran liegen, dass Jungs da eigentlich weniger verspielt sind