Intimrasur: schnitte und pickel!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst sehr wahrscheinlich Pickel, weil du Kreuz und quer rasierst. Ist das der Fall bei dir ? Am besten immer von oben nach unten rasieren und nicht mal nach oben und mal nach rechts oder links usw. Und Ich würde einen ganz normalen Rasierer benutzen ohne diese Seifen/ Gel Schicht , denn die eignen sich besser für Beine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITGIRL96
03.07.2013, 07:01

Ja da hast du vollkommen recht ich rasiere kreuz und quer aber wenn ich von oben mach unten rasiere bleiben extrem viele haare zurück... Wie schaffst du das, dass praktish alles wegkommt?

0

Lass die Creme erstmal weg, weil wenn du dich direkt nach der Rasur eincremst reitzt dass die Haut. Warte lieber mindestens eine Stunde. Und verwende am Besten parfümfreie Cremes, wenn du empfindliche haut hast. Und bei der Intimrasur nicht entgegen der Haarwuchsrichtung rasieren ;) jetzt müsste es eigentlich klappen keine rasierpickel zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Tascha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITGIRL96
03.07.2013, 10:29

Oke ich werde es ausprobieren danke! :)

0

Hmm vielleicht drückst du so fest oder der Rasierer ist nicht so dolle.. Am besten klappt sowas mit Wachs.. Da kommen keine Pickel und du schneidest dich nicht und hält länger..Und du musst nicht sehr Schmerzempfindlich sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITGIRL96
05.07.2013, 22:58

An wachs habe ich auch schon gedacht...hast du erfahrung damit? Wen ja von welcher marke verwendest du den wachs, kannst du mir etwas empfehlen? :))

0

Nimmst du ernsthaft SEIFE um dich zu rasieren? Wenn ja, dann leide weiterhin unter Schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITGIRL96
03.07.2013, 07:36

Nein es gibt rasierer die um die klinge seifen-schaum haben dann braucht man keinen schaum aufzutragen. Es ist keine seife und wurde ja für das rasieren extra entwickelt...

0

Was möchtest Du wissen?