Intimrasur: Muss ich mir einen Rasierer mit auswechselbaren Klingen kaufen, oder tun es da auch Einmal-Rasierer von Gilette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einwegrasierer funktioniert auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leasker9262 10.03.2016, 00:42

Ich habe das bisher immer äußerst unprofessionell gemacht. Einfach unter der Dusche, ohne Creme währenddessen oder danach. Hab' keine Probleme mit Jucken oder Kratzen, die Haare gehen aber irgendwie nie ganz raus, da bleiben immer so Stoppel drin

0
Gwennydoline 10.03.2016, 00:49
@leasker9262

Bei mir reicht es, wenn ich mir meine Mumi mit dem normalen Duschschaum einreibe und mit dem Einwegrasierer drüber gehe (meine Einwegrasierer sind übrigens die ganz billigen Dinger) - vllt rasierst du falsch (ohne das böse zu meinen)

0
leasker9262 10.03.2016, 00:56

Joa, genau so ähnlich mache ich das auch. Hm nächstes mal nochmal schauen. Immerhin stimmt mein Equipment.

0

Einwegrasierer gehen sicher zur Rasur. Aber auch bei den Einwegrasierern gibt es Qualitätsunterschiede. Spare nicht am falschen Ende. Es könnte weh tun.

Meine Empfehlung - Venus - oder einen Rasierer mit auswechselbaren Köpfen. Da können es auch schon mehr Klingen sein, als nur eine.

Dazu einen Rasierschaum oder Gel und Du kannst loslegen.

Wichtig: achte nach der Rasur auf kleine Schnitte oder Rötungen. Es kann dann Entzündungsgefahr bestehen. Oder Du reagierst allergisch.

Für alle Fälle solltest Du eine unparfümierte Pflegecreme nach der Rasur verwenden. Oder auch eine Bodylotion.

viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einwegrasierer gehen auch, aber man hat mehr rasurbrand weil die klingen nicht so schön drübergleiten und mehr irritieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leasker9262 10.03.2016, 00:44

Also einfach so ein Pack mit ein paar Klingen drin kaufen? Und ich benutze da nie ne Creme dazu, ich mach das immer unter der Dusche. Habe aber keinerlei Beschwerden.

0
SonjaDieKatze 10.03.2016, 00:54
@leasker9262

mach ich zwar auch unter der dusche ( wie wohl die meisten ^^), aber ich nehme an das es bei mir eine etwas empfindlichere sache ist ;) ich muss da schon hochwertigere venus rasierer nehmen und cremen 

0

Was möchtest Du wissen?