Intimrasur mit 14

9 Antworten

Hallo also da brauchen sie und ihre Freundin sich keine Gedanken zu machen,ganz im Gegenteil allein dass das Mädchen sich darüber mit ihrer Mutter in vertrauen setzt ist sehr toll. Ich denke dass sie sich mit ihren Freundinnen darüber unterhalten hat und es einfach auch probieren möchte da sie Grad in der Pubertät ist. Ob sie sich dann die nächste Zeit schon regelmäßig rasieren wird ist eine andere Sache was ich nicht denke bei mir war dass auch so.ich war damals froh dass meine Mama so gut reagiert hat. Ich hab es erst mal in den dem Alter bei der einen Erfahrung gelassen und ich blieb auch noch länger Jungfrau also ich wollte das nicht weil ich den drang hatte Sex zu haben. Also keine Sorgen machen sondern ein bisschen Verständnis zeigen.

ob mit 14 jahren oder erst mit 18 jahren sich eine junge frau intim rasiert spielt keine rolle. wichtig ist doch nur, das es halt ihr wunsch ist. daher eigene erfahrungen sammeln und wenn es nicht gefällt wachsen die haare wieder nach. sollte es gefallen bleibt es halt rasiert. und eltern können auch von kindern mal lehrnen. warum zieht die mutter nicht nach und rasiert sich auch. denn nur dann kann sie mitreden und selber aus erfahrung sprechen

wissen den die freundinnen wie das mädchen unter aussieht? aber lass sie doch...

Intimrasur mit einem Rotationsrasierer?

Ich bin 16 und würde mir gerne endlich meine Schamhaare rasieren (Da unten ist echt ein riesen Busch gewachsen). Weil ich nur einen Rotationsrasierer (Philips Series 5000) habe, frage ich mich ob man auch den zum rasieren benutzen kann. Wenn ja, wie sollte ich dabei vorgehen? Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit rasieren im Intimbereich, da ich bis jetzt nur meinen Bart mit dem Rasierer rasiert habe.

...zur Frage

Intimrasur mit was am besten?

Hallo ich bin 14 1/2 Jahre männlich

Ich rasiere mich schon seit längerem im intimbereich

jedoch finde ich nassrasur nicht das besste hat jemand einen tipp wie es besser geht

PS sollte glatt sein

...zur Frage

Blute nach Intimrasur. Schlimm?

Habe meinen Intimbereich rasiert und mir leicht dabei in den Hoden geschnitten. Es blutet leicht, hab meinen Intimbereich + die blutige Stelle mit Zinksalbe eingecremt (um Pickel zu vermeiden). Es tut jetzt nicht weh aber es blutet halt leicht. Schlimm??

...zur Frage

Intimrasur als Junge?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe gehört dass sich immer mehr aus meiner Klasse im Intimbereich rasieren. Ich weiß nicht ob man das machen kann. Was ist schöner für ein Mädchen (Frau) rasiert oder unrasiert.? Vor und Nachteile einer Rasur bitte

...zur Frage

meine Mum erlaubt mir nicht die Intimrasur

hi Leute.. ich (weiblich, 14) hab das Problem das ich mich gern im Intimbereich rasieren möchte, weil die Haare da unten mich einfach nerven. aber meine Mum erlaubt es mir nicht.. soll ich es einfach machen, heimlich? oder wie kann ich sie nochmal drauf ansprechen so das sie es erlauben könnte? danke schon mal!:)

...zur Frage

Darf man mit 14 alleine Verreisen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte wissen ob man mit 14 alleine Verreisen darf. Ich hab das auf YouTube gesehen was du ab 14 darfst und da war das halt dabei. Ich und mein Freund sind beise 14 und möchten heuer einen Biketrip machen(alleine deswegen die Frage).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?