Intimrasur mädchen/jungen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich habe mich noch nie geschnitten egal welcher rasierer sogar diese 1 Euro rasierer gehen bei mir. Du nimmst den rasierer und streichst einfach rüber.  Wenn du mutiger bist auch bei den schamlippen schneiden wirst du dich nicht.  Du könntest sogar gegen die strichrichtung also von unten nach oben. Am besten nimmst du noch ein bißchen seife.  Muss ja nicht ganz nah an den schamlippen rasieren sondern erstenmal nur oben wirst sehen nach der zeit wirst du mutiger ich habe das mit 12 schon gemacht da wirst du das auch schaffen und wie gesagt erstmal behutsam und vorsichtig. Anleitungen dazu wie rasiere ich mich richtig und so findest du auch im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab in dem alter schon angefangen mich zu rasieren aber dann erst so mit 17 regelmäßig. Wie kommst du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und weiblich rasiere mich. Finde das persönlich angenehmer. Muss aber jeder für sich selber wissen. Jungs müssen das nicht für manche ist das ein Stück Männlichkeit ist wirklich deine sache.

hoffe konnte dir bisschen helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahKeks7
29.12.2015, 21:56

Hey du. Ich bin weiblich und 15 und rasiere mich auch aber habe Angst mich zu schneiden... naja ist jetzt sehr persönlich aber wie schaffst du es dich ganz zu rasieren unten in Imtimbereich weil ich an den Schamlippen Angst habe mich zu schneiden...

0

Jedem Mann und Frau das seine. Ist doch ne persönliche Sache. Hat maximal der Partner reinzureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w/17) rasier mich seit ich 15 bin blank, davor hab ich gekürzt. Bei Jungs find ich: blank ist gut, Stoppel etc sind auch ok, aber BITTE keinen Busch!!! Das will man echt nicht... Ich mein dann hast du dauernd Haare im Mund, ne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungs sollte es schon rasiert sein
Ich selbst w15 bins auch
Wenn jungs wollen dass ihre freundin rasiert ist, sollte er das auch tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es wenn du es willst ! Das geht keinen anderen was an :-) !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16, ein Junge und rasiert. Ob andere Kerle sich rasieren ist mir egal, nur finde ich es an mir hygienischer und attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hilft nach der rasur gegen das jucken? Bin darauf gestoßen da ich eine freundin habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joze97
29.12.2015, 22:49

NIVEA!!!! bringt's echt :)

0
Kommentar von xXLiraXx
30.12.2015, 01:43

Eincremen mit einer Creme mit hoher Feuchtigkeit

0

Ich persönlich mag Behaarung da nicht und finde es auch eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst doch alles wachsen...! Gibt doch genügend Frisuren auch an solchen Stellen, nur sehn es sehr, sehr wenige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 15 W finde wenn es keiner sieht ist es egal ob Behaarung oder nicht aber wenn man sex hat ist rassiert irgendwie besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?