Intimrasur, Mädchen schön oder nicht, machen oder nicht?

14 Antworten

Mach es so, wie es dir am besten gefällt? Würde es dich stören, wenn er untenrum unrasiert ist?

Ich wurde noch von niemandem abgelehnt, nur weil ich mal nicht Babyglatt war da unten und ich würde auch niemanden ablehnen.

Muss jeder für sich selbst wissen, wenn es dich selbst nicht stört, dann lass das mit dem Rasieren sein, trimmen (also nur kürzen) ist ohnehin besser für die Haut und eine super Alternative, wenn man keinen Busch haben will und möchte, dass es gepflegt aussieht. Obwohl alles gepflegt aussieht, wenn mans pflegt.

Da es deinen Partner/deine Partnerin direkt betrifft, frag doch einfach da mal nach. Das muss nicht entscheidend sein, kann dir aber bei der Frage besser weiterhelfen als wir hier :)

als ich in deinem Alter war bis in die mitte 20er, war ich immer zum. teilweise rasiert, heute finde ich es schön das abzuwechseln mal rasiert mal nicht, mal nur teilweise, abwechlung versüßt das leben. Aber trau dich einfach und frag nach. Dann kannst du dir auch gleich überlegen wie du es gern bei deinem PArtner/PArtnerin hättest und es ihr/ihm sagen. Gleiches Recht für beide ;-)

Also Haar ab...es ist wirklich angenehmer ohne für beide Seiten. Weg damit! das wird dir jeder Mann und jeder Lesbische Frau sagen! weg damit!

nicht jeder Mann, ich kenne jemanden, der steht auf Natur

@Sansiveria

sicherlich, aber meistens ist es nicht der Fall, später kann man das schon fragen, oder der Mann wird es selbst sagen, aber erst würde ich das machen wo die Treffer Quote höher ist. Außerdem ist es doch für Oral Verkehr deutlich angenehmer.

... jetzt hatte sich die Menschheit über tausende von Jahren nicht rasiert und ist trotzdem nicht ausgestorben.

Ich verstehe gas ganze Theater um rasiert oder nicht oder nur ein bisschen nicht!

Es geht doch nur um ein paar Haare - und um viel Gruppenzwang!

Mach es doch einfach so wie du es gut findest, oder frag deinen Partner(in).

Probier´ s doch mal so oder so, dann kommst du doch drauf wie du´ s besser findest.