Intimrasur-ja oder nein?-Frage an die Männerwelt-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

rasiert...

son Busch is doch voll widerlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo elephantbrain,

ich habe tatsächlich gelsesen, dass es Männer gibt, welche verlangen, dass sich ihre Partnerin Intim rasiert. Ich persönlich bin der Ansicht, dass ich diese Entscheidung meiner Freundin selbst überlassen sollte. Wenn sie sich untenrum rasiert wohler fühlt, bitte! Ich will mich da nicht einmischen - ist ja ihr Körper. Für mich ist wichtig, dass meine Freundin nett, romatisch, zärtlich, mitfühlend, und verständnisvoll ist!

Gruss Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich möchte ich im Netz nicht allzuviel von mir preisgeben; dass ich mit meiner Partnerin bald Silberhochzeit feiern kann, sollte jedoch kein allzu intimes Geheimnis sein. Ergo: wir haben viel Erfahrung und auch drei Kinder. Zu Deiner Frage: was "dem männlichen Geschlecht" besser gefällt, kann nicht pauschal beantwortet werden - gäbe es sonst Männer mit und ohne Bart? Vom hygienischen Standpunkt betrachtet ist "Glatze" - übrigens auch bei ihm - zu bevorzugen. Es gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden: fragen! L.G. Minifried

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zum einen hygienischer, zum anderen schaut es ja auch gut aus :-)). Und macht auch bei gewissen Aktivitäten richtig Spaß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?