Intimrasur: Ist die Creme gut für danach?

Penaten Creme  - (Creme, Rasur, intim)

3 Antworten

Hallo Noname,

nach einer Intimrasur kannst du auch Baby - Öl als alternative für Penatencreme nehmen oder eine beliebige Wund und Heilsalbe wie Bepanthen, Multilind, Panthenol , Kamilosan usw. Auch Melkfett oder Vaseline dünn aufgetragen hilft auch dagegen. Ansonsten nehme die Pflegecreme von Penaten oder Bübchen.

VlG das Gluecksfeechen   ◕‿◕

Ist ein wenig fettig. Ich würde eine nehmen die nicht ganz so dick ist. Nivea oder irgendwas anderes.

Ich habe die schon mal benutzt aber sie war mir absolut zu fettig :o

Creme in joint schlimm?

Also ich habe letztes Wochenende einen joint geraucht an dem Gras war Creme dran (das Gras habe ich in einer leeren aber nicht ausgewaschenen Creme Dose aufbewahrt) und das habe ich dann halt mitgeraucht.. danach war ich total komisch und doll bekifft kann es sein das in der Creme ein Wirkstoff ist der die Wirkung des Joints noch verstärkt?

...zur Frage

welche creme nach rasur?

Hallo, welche Cremes kann ich zur hautberuhigung nach der intimrasur benutzen? kann ich da eine benutzen die nur kein Parfüm enthält oder muss ich da eine bestimmte creme extra fur nach der rasur benutzen?

...zur Frage

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel

Hilft Penaten-Creme gegen Pickel?? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Penaten_Creme_2004_%28Alter_Fritz%29.JPG

...zur Frage

Penaten creme gegen Rasierbrand/Rasierpickel? (Intimrasur)

Gut oder schlecht? Wenn schlecht warum, und was sonst hilft. Wenn gut dann gut :D

...zur Frage

Gereizte Haut bei der Rasur lindern?

Hey ich bin mittlerweile dabei bei dem Punkt in der Pubertät angekommen, dass ich mich rasieren muss/kann. Jedes mal nach der Rasur ist meine Haut gereizt und tut weh/brennt leicht. Ich rasiere mit einem handelsüblichen Nassrasierer, Rasierschaum und nutze nach jeder Rasur, Creme für gereizte Haut. Hättet ihr noch Tipps oder legt sich das irgendwann und es liegt nur daran das meine Haut noch ziemlich empfindlich ist?

...zur Frage

Was ist die beste Rasur-Creme für den Bart?

Bisher habe ich immer Palmolive for Men als Rasur-Creme für den Bart benutzt. Eine zeitlang auch Nivea for men. Was ist die beste Creme für die Rasur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?