Intimrasur im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja. 92%
Nein. 8%
Ja, aber nicht so häufig. 0%

7 Antworten

Kommt drauf an wo der Urlaub hingeht und wie lange. Wenn ich Skifahre, rasiere ich mich nicht mehr als nötig.

Bei nem Urlaub am Strand wo ich im Bikini Rumrenne Rasiere ich mich so oft, dass eben nichts durchblitzt an Haar.

Nein.

Hallo ntkon13,

ich rasiere mich schon seit Jahren nicht mehr, sondern gehe regelmäßig, zum Sugaring, zur Kosmetikerin.

Wenn ich in den Urlaub will, versuche ich den Termin so zu legen, dass ich kurz vor dem Urlaub komplett glatt bin!

Da deine Frage sich speziell auf Rasieren bezieht, wähle ich "nein"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja.

Ich wähle den Waxing-Termin (Sugaring) entsprechend kurz vor dem Urlaub. Dann habe komplett Ruhe in der Zeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sugaring-Kunde seit 10 Jahren, haarfrei seit Jahrzehnten
Ja.

Im Sommer unabhängig vom Urlaub entferne ich alle Haare an den Beinen und im Intimbereich jedoch mit Sugar wax und nicht mit einem Rasierer.

Ja.

Was soll anders sein? In einem Land wo es heißer ist, macht so sogar für mich persönlich mehr Sinn xD

Aber normalerweise rasier ich mich vor der Fahrt und habe dann auch erstmal Ruhe.

Was möchtest Du wissen?