Intimrasur Gilette Fusion Power

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi würde dir lieber empfehlen dich untenrum mit quark einzureiben(honig geht aber auch) und dann mit nem kantholz immer schön von oben nach unten abziehen! sollte das nicht funktionieren nimm dir nen handelsüblichen tacker und tacker dir das holz so fest es geht vor die birne! dann kannste wenigstens sagen du hast ein brett vorm kopp 8-)

Natürlich, ich würde dir aber einen Damenrasierer empfehlen (Venus etc.), diese haben feiner Klingen und ist für empfindliche Stellen (Achsel, Intimbereich,..) besser geeignet.

Eine für die Intimzone geeignete Enthaarungscreme ist viel einfacher (und gründlicher) in der Anwendung beim ersten Mal als ein Rasierer. Es sei denn, Du hast jemanden, der Dich rasiert.

reypupil 08.10.2012, 09:30

Welche Enthaarungscreme findest du denn am besten? & wie funktioniert das mit der Enthaarungscreme?

0
jak22 08.10.2012, 09:36
@reypupil

Veet

Einfach drauffschmieren, Ritze nicht vergessen, und nach der angegebenen Einwirkzeit (ich glaub 5 Minuten) gründlich abduschen. Feritg.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du die Creme verträgst, erst mit wenig an einer wenig empfindlichen Stelle ausprobieren...

0

Lass dir von deinem Paps / Onkel / anderen Mann, zeigen wie man sich normal rassiert, also im Gesicht. Wenn du das kannst, dann übertrag es einfach.

Ist total egal, kannst alles nehmen. Auch die billigen Einwegrasierer vom Aldi.

Was möchtest Du wissen?