Intimrasur gefährlich bei Jungs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein guter Einmal Rasierer wäre besser und immer mit dem Strich rasieren. Zum Schluß leicht eincremen.

Jouu nimm mal den Elektrorasierer von deinem Vater. Sag ihm aber vorher was du damit vorhast und was er davon hält! ; )

Hallo

mach was du meinst :)

Kastrieren kannst du dich mit einem Elektro Rasierer nicht so einfach... da würdest du vorher abbrechen!

Ob es dein Vater aber so toll findet das du das Ding an deinem Ding benutzt welches er im Gesicht benutzt ist die andere Frage... ich glaube nicht!

Kauf dir einen eigenen.

Gruß

ich mache es mit einem normalen rasierer am hoden und auf dem hoden ohne schaum und im vorhof mit schaum also beim hodensack musst du bisschen straff ziehen hört sich schei..e an aber geht

Der wird sich freuen.....ach ja dann erklär mit bitte auch mal, wie Du Dich mit einem Elektrorasierer kastrieren willst......

Wenn sich dein Vater damit nicht regelmäßig beim Rasieren die Kehle durchscneidet, wie willst du dich dann damit kastrieren können?

Nimm doch bitte deinen eigenen Rasierer, schon aus hygienischen Gründen.

theLuca142 13.06.2014, 17:22

wieviel kostet das ungefähr?

0
hydralernae 13.06.2014, 17:34
@theLuca142

Kindchen, wenn du offensichtlich noch nicht genug Bartwuchs hast, um einen eigenen Rasierer zu besitzen, dann musst du auch keine anderen Stellen rasieren...

0

Nehm deo und ein Feuerzeug. Damit kastrierst du dich sicher nicht

Was möchtest Du wissen?