Intimrasur frage. :/ <- Wichtig. ;P

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Am besten sollte man sich Intimberreich rasieren 72%
Unnötig. Ich würde davon abraten. 18%
Braucht keiner ! 9%
JA ! Umbedingt, auch wenn das schmerzt. 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am besten sollte man sich Intimberreich rasieren

Diese Frage wurde schon oft gestellt "Soll ich oder soll ich nicht?". Grundsätzlich gilt für alle Sachen oder Aktivitäten, die den eigenen Körper betreffen, die persönlichen Wünsche und Empfindungen. Du musst entscheiden, ob es dir gefällt. Eventuell kannst du dich noch fragen, ob es deinem Partner gefällt, aber die anderen Menschen brauchen dich nicht zu interessieren. Es ist ganz alleine deine Angelegenheit und schließlich ist es auch Geschmacksache des Einzelnen. Du wirst bei Befragungen immer Leute finden, die dafür sind und auch welche, die dagegen sind. Schließlich musst du doch alleine entscheiden. Wenn es dir gefällt, dann mach es. Gefällt es dir nicht, dann lass es. Ich mache es auch schon seit vielen Jahren, aber nicht weil es Mode ist, sondern weil es mir und meiner Frau so gefällt.

50

Danke für den Stern. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

0
Unnötig. Ich würde davon abraten.

Es ist Geschmackssache, für meine Begriffe aber nicht nötig und zeitraubend. Ich will nicht wie ein Kind wirken, sondern durchweg erwachsen und bisweilen auch ein wenig animalisch... und das kann ungemein sexy sein ... Übrigens Kinderschänder stehen auf rasierte Intimzonen...

Braucht keiner !

Musst du nicht machen! Nur wenns DIR gefällt, sonst lass es!

Was findet ihr besser, Intimrasur oder keine Intimrasur?

...zur Frage

Intimrasur ohne Bluten und "Pickeln"

Immer wenn ich eine Intimrasur mache fang ich am zu bluten und bekomme solche kleinen "Pickel". Wie kann ich mich richtig rasieren dass es schön glatt ist und keine unebenheiten sind?

...zur Frage

Erste Intimrasur (Brennen und Juckreiz)

Hey liebe Community, ich habe heute zum ersten mal eine intimrasur gemacht... Jetzt habe ich schmerzen es brennt und leichter Juckreiz. Ich Krämer schon seit den 2 Stunden die vergangen sind mit Nivea und bepanten ein. Wie lange wird der Schmerz andauern? Ich habe einen einwegrasierer benutzt und es sind halt noch so paar Stoppeln... Wie gesagt meine erste intimrasur. Beim Wasserlassen brennt es nicht. Ist der schmerz morgen wieder vorbei?und wie bekomme ich die Rötung weg? Wird die Rötung über Nacht besser oder schlimmer? MfG missmandysmile (Ach ja ich weis ich hätte dafür keinen Einwegrasierer benutzen sollen)

...zur Frage

Alternative intimrasur?

Hallo, Ich mag es untenrum lieber glatt, also an hoden, popo, leisten, penisschaft. ansonsten kann es schon etwas haar sein. Mein problem ist: ich hasse die intimrasur und es ist mega umständlich für mich. Ich vermeide die rasur deshalb öfters weil mich die rasur an sich nervt. Und rasiert man, kommen 2 tage später schon wieder die stoppeln. Was haltet ihr von epilieren? Kann man das dort auch machen?

Danke

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?