intimrasur beim mann soll allas weg oder bleibt was stehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r floristkaty, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir doch dazu einmal unsere neuen Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Am Ende sollte schon noch etwas stehen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA bin i denn im falschen Film?! Außer im Gesicht, bitte natur pur. Gibts denn gar keine echten Männer mehr :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's blutet hast du zuviel weg :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der pipimann bleibt stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kithara1 24.06.2009, 16:55

...im besten Fall ;o)

0

na ja, da sollte schon was stehen bleiben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weg damit :o die meisten kerle erwarten von ner frau doch auch, dass sie sich rasiert! also gleichberechtigung für alle :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gartenwanne 25.06.2009, 09:16

Richtig !! Da hat die Zunge freies Spiel:-)

0

Was möchtest Du wissen?