Intimrasur bei Männern (Modetrend)

14 Antworten

in der arabischen Kultur werden auch Haare an gewissen Körperstellen entfernt, weil es hygienischer ist. Unmännlich keinesfalls... aber aus Modegründen solltest du NICHTS machen. Mode ist für Oxen ohne einen Verstand.. wenn du das entfernst, dann nur aus eigener Überzeugung. Ich würde persönlich dazu raten..

Wen interessiert, ob Andere wie kleine Jungs aussehen wollen? Lass die Haare, wo sie sind, wenn Du das so willst. DAs spart viel Ärger, denn wenn Du anfängst zu rasieren, musst Du dauernd nacharbeiten, weil sich schnell Stoppeln bilden.

Das ist sowieso nur eine Modeerscheinung , die auch ganz schnell wieder vorbei sein wird. Wer hat denn morgens früh Zeit sich die Sackhaare zu rasieren?

3

drauf schei*en! aber nur im übertragenden Sinn. Sonst stinkt es zu sehr. In Japan tragen sie Intimtoupets wenn sie zu wenig haben.

Und dann machen sie einen auf Macker XD

0

Schwimmunterricht und steifer Penis in der Umkleide?

Wir hatten Schwimmunterricht und ein Klassenkammerad und ich mussten aufräumen helfen in der Dusche hatt er sich ausgezogen und hatt mir die Badehose runtergezogen. Dann hatten wir Sex auch anal und oral. War schon cool aber jetzt hatt er geschrieben er will noch mal Sex. Ich würde auch ein bischen wollen weis aber nicht ob ich soll. Was würdet ihr machen

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren?

Habe nach der Intimrasur iwie immer rote Pusteln. Rasiere mich normalerweise mit Duschgel. Es ist zwischen den Schamlippen auch sehr schwierig, sich zu rasieren. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Unterhose Ausstopfen?

junge 15 hat jemand einen bei sich in der Klasse der sich auch die unterhose Ausstopft ist das normal ?

...zur Frage

Armbehaarung bei Männern ekelhaft?

Finden Frauen relativ starke armbehaarung bei Männern ekelhaft? Rasieren oder dran lassen?

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?