Intimrasur bei Männern (Modetrend)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

in der arabischen Kultur werden auch Haare an gewissen Körperstellen entfernt, weil es hygienischer ist. Unmännlich keinesfalls... aber aus Modegründen solltest du NICHTS machen. Mode ist für Oxen ohne einen Verstand.. wenn du das entfernst, dann nur aus eigener Überzeugung. Ich würde persönlich dazu raten..

Wen interessiert, ob Andere wie kleine Jungs aussehen wollen? Lass die Haare, wo sie sind, wenn Du das so willst. DAs spart viel Ärger, denn wenn Du anfängst zu rasieren, musst Du dauernd nacharbeiten, weil sich schnell Stoppeln bilden.

caligula1 27.06.2013, 23:56

Das ist sowieso nur eine Modeerscheinung , die auch ganz schnell wieder vorbei sein wird. Wer hat denn morgens früh Zeit sich die Sackhaare zu rasieren?

3

drauf schei*en! aber nur im übertragenden Sinn. Sonst stinkt es zu sehr. In Japan tragen sie Intimtoupets wenn sie zu wenig haben.

Glowblade 28.06.2013, 00:14

Und dann machen sie einen auf Macker XD

0

Wenn es nicht zuviele Harre sind dann ist es gut. Also sagen wir mal so, kürzen oder alle 4/5 wochen mal rasieren :)

Je kleiner die hecke desto größer das haus

Glowblade 27.06.2013, 23:54

lol ^^

1

Hallo Glowblade,

ich meine, dass sollte Geschmackssache sein. Es ist offentsichtlich, dass sich immer mehr junge Männer rasieren, da sie es modern finden.

Ich selber rasiere mich auch im Intimbereich, mache dies aber nicht weil es "in" ist, sondern weil ich mich so wohler fühle!

Gruss Widde1985

Ich persönlich mag es auch nicht, wenn da Haare sind. Meiner Meinung ist es auch unhygenisch.

Aber jeder wie er will.

Mach was Du willst, ist doch Dein Körper.

Das machen, was Dir zusagt und darauf schei*en, wie der Strom schwimmt!

Es ist in der Tat Erbärmich zu sagen, dass es ekelhaft ist...! Du hast Recht, es ist unmännlich und sich zu rasieren macht einen zum kleinen Bubi!

Du hast die perfekte Meinung: Sche** drauf!

Vor allen Dingen: Es hat definitiv nichts mit Hygiene zu tun, denn unhygienisch kann man auch "mit ohne Haare" sein.

Nesenbach 27.06.2013, 23:58

Korrekt! Konkret! Ich unterstütze Deine Meinung!

1

pro rasieren! Is voll unhygenisch die ganzen Haare -.-

Livingston 28.06.2013, 00:00

Deine eigene, vor allem, kleine Meinung!

3

Das Letztere^^ Oder meinst du, ein Löwe rasiert seine Mähne?

muss jeder selbst wissen

Was möchtest Du wissen?