Intimrasur bei frauen jeden tag?

8 Antworten

Pass auf, geh in einen Kosmetiksalon und lass dich wachsen!^^ Das tut zwar weh, aber wer schön sein will muss leiden! :D Aber ich kanns nur empfehlen! ;)

kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke, dass es bei vielen so ist. Wie wärs, wenn du keinen Freund hast bzw. es dir nicht so viel ausmacht, dass du einfach mit dem Strich rasierst? Dann wirds zwar nicht so aalglatt, erspart aber einiges an Schmerzen, Blut und Juckerei ^^.

da gibt es sowas wie rasierschaum un NICHT en stumpfen billigen rasiere nehmen........................kannst ja wax nehmen^^

Intimrasur ohne Bluten und "Pickeln"

Immer wenn ich eine Intimrasur mache fang ich am zu bluten und bekomme solche kleinen "Pickel". Wie kann ich mich richtig rasieren dass es schön glatt ist und keine unebenheiten sind?

...zur Frage

Tut es mehr weh Rasier Stoppel weg zu epilieren als dünne haare, an den beinen?

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Epilieren, weil es weh tut.. Dann hab ich mir letztens die Armhaare epiliert und das ging eig. Meine Beine habe ich in letzter Zeit immer rasiert, aber das ist schei?e, weil man immer noch die Ansätze sieht und am nächsten Tag wieder ran muss, also bei meinen Haaren, die sind dunkel... Also tut es mehr weh die fetten rasier stoppel weg zu epilieren, oder normale dünne Haare, wie zb nach dem wachsen..?

danke schonmal :)

...zur Frage

Beine nie richtig glatt, was mache ich bei der Rasur falsch?

(18) Wenn ich meine Beine rasiere sind sie nie richtig glatt, rund um den Intimbereich, also bei den Oberschenkeln, sind auch rote Punkte. An der Rückseite wachsen die Härchen quer. Nach einem halben Tag sind sie alles andere als glatt rasiert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Gute Männerrasierer ?

Guten Tag, Ich suche nach einem guten Intim-Rasier für meine Intimrasur Ich habe mal mit einem Frauenrasierer rasiert. Das tat ziemlich weh. Was könnt ihr empfehlen ?

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Was gegen Liebeskummer, weiss nicht mehr weiter?

Hello, meine Freundin hat vor kurzem Schluss gemacht. Naja um ehrlich zu sein, hat sie das nicht, aber für mich ist Schluss, weil sie sich über eine Woche nicht von sich aus meldet, und nur gelangweilt auf mich antwortet. Sie zeigt mir nicht mehr dass ich ihr wichtig bin und dass sie mich liebt. Erst kürzlich als ich ihr einen unglaublich langen Text schrieb, hat sie wieder richtig geantwortet, so dass sie mich liebt usw. Aber nachher wars wieder wie vorher.
Ich heule jede Nacht und liege wach im Bett. Ich kann mich doch nicht jeden Tag bei ihr melden, ich wäre doch zu aufdringlich. :(
Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun?
(mit ihr reden und so hab ich alles schon versucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?