Intimrasur an alle frauen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir war es am anfang auch so und so ist es auch wenn ich eine neue klinge nehme dann fängt es später an zu jucken und pickelchen zu geben aber in deinem fall ist es glaube weil deine stoppel dich piecksen und das dann juckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich ein Kerl bin: Auch ich habe meine Rasur dort hinter mir. Ich nehme an, dass ist dein erstes mal. Das geht vorbei. Vor allem nach 3 Tagen hast du dort ja wahrscheinlich wieder die ersten Stoppeln....die nerven schon. Versuche dich am Anfang alle 2 Tage zu rasieren (insofern du nicht zu fiese Rasurpickel, aka Hautirritationen, hast). Deine Haut gewöhnt sich daran und es wird weniger schlimm. Du kannst auch Rasiergel nehmen (kein Aftershave)...auch das für Männer kann helfen. Auch Babypuder soll helfen. Aber ich denke dein Problem sind hauptsächlich die Stoppeln, insofern wieder rasieren, oder warten bis sie etwas länger sind und keine Probleme mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich ich achte immer darauf, ob der rasierer ca. 5 klingen hat und die auch scharf sind und danach creme ich mich eig. immer mit parfüm und alkoholfreier beruhigender creme ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballabeni
12.07.2013, 20:07

Meiner hat auch 5 klingen und war niegelnagelneu:)

0

Was möchtest Du wissen?