Intimrasur, 14, weiblich. Bitte Helfen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also du hast das noch nicht oft gamacht , deine haut ist das nicht gewohnt . na gut

hier mal ein paar tips

nicht jeden tag rassieren es reicht alle 3 tage so kann sich die gereitzte haut erholen.

2.vor dem rassieren die härchen mit warmen wasser abspülen (am besten unter oder während des dusche rassieren) damit die härchen weich werden.

3.wenn du dich während des duschen rassierst brauchst du kein rassierschaum, aber so vorm spiegel währe es sehr angebracht.

4.der erste strich mit dem rassierer immer in wuchs richtung , dannach kannst du auch leicht und locker gegen die wuchs richtung rassieren ( mach das aber nur wenn deine haut sich an die rassiererei gewöhnt hat , nicht wenn du alle zwei wochen rassierst)

5.nach der rassur den intime-bereich mit einer hautcreme einmassieren WICHTIG: die hautcreme darf kein alcohol enthalten weil das reizt die haut unwahrscheinlich, und bränt fürchterlich.

nehm bitte kein kaltwahsstreifen oder eppellierer joa das dürfte alles sein. :D ich hoffe ich konnte dir helfen.

wenn du noch weiter fragen hast , schreib ruhig.

lg.oliver

Ich empfehle dir folgendes: Nimm einen Damenrasierer mit Aloa Vera oder ähnliche pflegende Substanzen. Seife dich gut ein, rasiere gegen den Strich, straffe dabei deine Haut mit der anderen Hand, sieh dich aber vor, dass du dich nicht schneidest. Vermeide hinterher unbedingt scharfe Substanzen wie Sprays oder Rasierwasser mit Alkohol. Es schließt zwar sofort die Poren, brennt aber sehr, besonders im Intimbereich. Unbedingt notwendig ist das Einreiben der Haut nach der Rasur mit milden Mitteln. Sehr gut ist Babyöl oder Babypuder, auch milde Creme. Damit wird gleichzeitig einer Pickelbildung entgegengewirkt (allerdings nicht ganz ausgeschlossen). Von mal zu mal wird die Haut unempfindlicher und die Pickel verschwinden. Verwende die selbe Klinge nicht zu häufig, denn dann wird sie schnell stumpf und verusacht Hautreizungen.

Rasierschaum, die ersten Male nur mit dem Strich, später kannst du dann ganz leicht, ohne Druck, gegen den Strich rasieren, die Haut eincremen (wenn du empfindlich bist, vllt mit Babyöl) und am besten abends rasieren, damit du danach in den Schlafanzug und nicht irgendwelche enegen, unbequemen Hosen, die scheuern, rutschen musst.

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Ich bin m 16 und hab die frage ob ich mich rasieren soll und auf was die frauen stehen ich stehe ja auf unrasierte frauen und bei mir auch wenn etwas da ist?

...zur Frage

wie rasiert man sich als Mann richtig?

rasiert man sich mit dem strich oder gegen den strich ?

was muss man beachten ist rasierschaum notwendig.

und wie verhindert man einen bartschatten wenn man einen schwarzen bart hat

...zur Frage

Juckreiz und brennen nach Intimrasur. Was kann man tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Ich rasiere mich seit 2 Tagen im Genitalbereich. Ich bin nnochsehr unerfahren im Thema Rasur, da mir nicht beigebracht wurde, wie ich es tuhe. Ich habe während des Duschens rasiert. Als ich fertig war, waren noch leichte stopeln zu sehen und es hat fürchterlich angefangen zu Jucken und leicht zu Schmerzen. Ich habe heute Mittag dann etwas After Shave Drauf getan. Dann hat es total angefangen zu brennen. Ps: Habe mit dem Strich rasiert. Meine Fragen: -Habe ich alles richtig gemacht (bei der Intimrasur?) -Was kann ich tun, damit es nicht Schmerzt/juckt. -Wie oft kann ich einen Rasiere eigentlich benutzen? Bitte ernste antworten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Nach der Intimrasur kleine Stoppeln?

Ich habe mich vorgestern gegen dich Stich rasiert und direkt nach dem Rasieren (Ich habe es wirklich gründlich gemacht) sind nicht fühlbare, aber sichtbare Stoppeln. Also wenn ich mit der Hand gegen den Strich gehe, fühlt es sich glatt an, aber es sind halt so kleine schwarze punkte da und die nerven mich persöhnlich echt, könntet ihr mir da helfen? Also das ich die wirklich ganz wegbekomme, dass da nichts mehr ausser Haut zusehen ist? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?